W168 APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu?

Diskutiere APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A163 und habe es natürlich sofort eingebaut. In meinem Elch war bereits das alte APS mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappin

    Cappin Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Witten
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Hallo Elchfans

    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A163 und habe es natürlich sofort eingebaut. In meinem Elch war bereits das alte APS mit Navigationsrechner und CD Wechsler eingebaut, so das ich dachte, nur umklemmen und fertig. Weit gefehlt. Mein Wechsler ist an C1 angeschlossen, Navi Rechner an C2. Was muß ich tun, um den Wechsler ans Laufen zu bringen. Ist es erforderlich ein d2b Kabel anzuschliessen? Ich habe im C1 mehrere Leitungen drin. Brauch ich die noch? Brauch ich nur Adapterkabel?

    Bitte um Hilfe.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 11.01.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    C1 und C2 vom APS4 sind nicht zu gebrauchen !!! Du brauchst einen neuen CD-Wechsler mit D2B-Lichtleitersteuerung und dann müßen auch die beiden Lichtleiterkabel von vorne nach hinten gelegt werden. und noch 3 normale Kabel, die könnte man allerdings z.B. vom C1 umpinnen.
     
Thema:

APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu?

Die Seite wird geladen...

APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  2. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

    i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  3. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  4. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  5. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.