W168 APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu?

Diskutiere APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A163 und habe es natürlich sofort eingebaut. In meinem Elch war bereits das alte APS mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappin

Cappin Elchfan

Beruf:
    Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A200 Avantgarde
    Hallo Elchfans

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines A163 und habe es natürlich sofort eingebaut. In meinem Elch war bereits das alte APS mit Navigationsrechner und CD Wechsler eingebaut, so das ich dachte, nur umklemmen und fertig. Weit gefehlt. Mein Wechsler ist an C1 angeschlossen, Navi Rechner an C2. Was muß ich tun, um den Wechsler ans Laufen zu bringen. Ist es erforderlich ein d2b Kabel anzuschliessen? Ich habe im C1 mehrere Leitungen drin. Brauch ich die noch? Brauch ich nur Adapterkabel?

Bitte um Hilfe.

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 11.01.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

C1 und C2 vom APS4 sind nicht zu gebrauchen !!! Du brauchst einen neuen CD-Wechsler mit D2B-Lichtleitersteuerung und dann müßen auch die beiden Lichtleiterkabel von vorne nach hinten gelegt werden. und noch 3 normale Kabel, die könnte man allerdings z.B. vom C1 umpinnen.

Thema:

APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu?

Die Seite wird geladen...

APS + Wechsler drin, jetzt Comand was nu? - Ähnliche Themen

1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  3. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.