APS30 in neue B-Klasse?

Diskutiere APS30 in neue B-Klasse? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo! ich hab von meinen A170CDI ein APS30. Kann ich das, von der GPS-Antenne abgesehen, auch in die B-Klasse verbauen, oder geht das gar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Hallo!

ich hab von meinen A170CDI ein APS30. Kann ich das, von der GPS-Antenne abgesehen, auch in die B-Klasse verbauen, oder geht das gar nicht mehr (Groesse etc.?).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_164, 28.12.2005
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

4. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
  5. #4 Sven_164, 28.12.2005
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

Hallo,
    gib "W169" und "Radiovorrüstung" in die Suchfunktion ein, dann erhältst du die Threads aus dem Link oben.
    Du brauchst die Radiovorrüstung und einen CAN-Bus-Adapter von Dietz.
    Solltest du nicht weiterkommen, poste mal im Hifi-Forum, da ich persönlich so einen Umbau nicht vorgenommen habe.

Gruß
    Sven

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ne. danke. lieber bestell ich das passende Radio hinzu.

danke fuer die hilfe.

7. #6 Mr. Bonk, 28.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Man kann ja auch "nur" ein Audio 5 oder Audio 20 bestellen und die Navigationskomponente durch ein weiteres (mobiles) Gerät "erkaufen" (z.B. siehe >>hier<<).

Wäre für mich mittlerweile auch die erste Wahl. Aps50 und Comand ab Werk sind meiner Meinung nach total überteuert... obwohl Audio5 und Audio20 auch nicht gerade ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. :-X :)

8. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    wollte ein 20er nehmen, nimm jetzt dann lieber ein 5er und investier das Geld in elektrische Fensterheberheber hinten (neben Panorama-Lamellendach, Sitzheizung, Sportausstattung, Xenon, Licht&Sicht Außen etc.). Wie ich das mit der Navi mach, muss ich erst schauen - bislang bin ich noch mein APS30 in meinen langen Elch gewoehnt,.. hab noch paar Wochen Zeit...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2meter Kerl, 29.01.2006
    2meter Kerl

2meter Kerl Elchfan

Marke/Modell:
    B170 Sport Autotr.
    Andere Firmen bieten auch gute Navis an.
    Habe selbst ein von VDO Dayton "an Bord"
    Zwar schon etwas älter aber einfach und punktgenau.

11. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    das APS30 werd ich so verkaufen, geb ich beim Haendler beim Altwagen nicht mit dran - danach wird´s wohl ein TomTom werden,.. - wo mein "Herz" fuer ein Geraet mit Tachosignal und Festeinbau schlaegt.. aber zu DEN Preis nicht.

Thema:

APS30 in neue B-Klasse?

Die Seite wird geladen...

APS30 in neue B-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.