APS30 Software 2003/6.0

Diskutiere APS30 Software 2003/6.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe von einem Arbeitskolegen die Neue Version 2003/6.0 mal getestet,mein fazit dazu absolut daneben und das fürn Preis von 250€. Wurde mehrere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg

Georg Guest

Habe von einem Arbeitskolegen die Neue Version 2003/6.0 mal getestet,mein fazit dazu absolut daneben und das fürn Preis von 250€.
    Wurde mehrere male in Sackgassen gelozt,oder auf irgentwelchen DB-Bahnanlagen geleitet wo dann stand durchfahrt verboten.Selbst Kreisverkehrsinseln die es schon seit drei Jahren gibt sind nicht auf der CD vermerkt.Selbst die B1 von Potsdam nach Braunschweig hat sich das Systehm recht hilflos bewegt.In Helmstedt kannte er noch nicht mal die B1.Und das für stolze 250€lche.Na denn Gute fahrt. *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*

2. Anzeige

schau mal hier: APS30 Software 2003/6.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 17.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, dann ist die Version 5.1 aber genauso katastrophal... wenn nicht sogar noch viel schlimmer! Auch mit der Version 7.0 (mittlerweile erhältlich für Becker Traffic Pro) bleiben viele dieser Fehler. Damit muß man einfach leben.

Ich bin bisher (nach ca. 250 Test-KM) mit meinem APS 30 und v5.1 sehr zufrieden. Keinerlei Probleme bisher!

Bundesstraße von Potsdam nach Braunschweig?! :o :o Das steht ja auch im Handbuch! Navigation über Landstraßen ist nur im Nahbereich sinnvoll möglich. Das liegt aber vor allem am Gerät selbst und nicht so sehr an der Software.

4. #3 Thomasgotschi, 18.10.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Warum muss man damit leben ? Bei dem Preis muss man ja wohl erwarten können, dass eine gewisse Aktualität vorhanden ist.

Also ich würde es reklamieren...ganz sicher sogar.

5. #4 Mr. Bonk, 18.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vorweg: so dramatisch, wie es Georg beschreibt, ist es nun einmal nicht! Bei mir klappt die Navigation bisher 1A (auch bei Einbahnstraßen und anderen Fallen innerorts).

Und ansonsten:

Ein Update gibt es ca. alle 365 Tage...

... Einbahnstraßen (bzw. Fahrrichtungen in diesen), Baustellen, Umleitungen, Sperrungen, usw werden aber meistens innerhalb **EINES** Tages Realität.

Sinnvoll wäre höchstens alle 3 Monate eine (kostenlose) Update-CD, also quasi v6.1, 6.2, 6.3 und 6.4 zu fordern! :D

6. Georg

Georg Guest

Hallo Mr.Bonk,kann nur sagen das mein Navi auf dem LKW (Blaupunkt)weitaus genauer ist.Habe auch die eine oder andere Strecke mal mit der Zugmaschiene abgefahren und muß sagen das dieses System nicht so eklatante Fehler bzw. falsche fahranweisungen gemacht hat wie die 6.0 Version.

Thema:

APS30 Software 2003/6.0

Die Seite wird geladen...

APS30 Software 2003/6.0 - Ähnliche Themen

1. W168 Code für Radio-Navi APS30

Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...
  2. W168 Radio APS30 - Code

Radio APS30 - Code: Ich bin seit einigen Wochen ein A140 User und habe eine Frage zum ASP30: Auto gebraucht gekauft und kein Code fürs Radio dabei !!! Wie sieht der...
  3. W168 MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.

MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.: Aber Hallo alle... begleite das Forum schon eine kleine Weile, jetzt habe ich aber eine GROSSE Frage... Darf seid 2005 einen W168er A170L CDI...
  4. W168 [Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30

[Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30: Hallo, ich habe günstig ein APS 30 erstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer original Bedienungsanleitung. Es handelt sich um ein BE4715....
  5. APS30 Software 7.0 CD-Inhalt

APS30 Software 7.0 CD-Inhalt: Bei jeder neuen Version der APS 30 Software (z.B. bei v6.0) gab es ja auch immer ein "Radio-Update", das beim ersten Einlegen der CD aufgespielt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden