W168 APS30 und Antenne

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von korfufighter, 20.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korfufighter, 20.10.2006
    korfufighter

    korfufighter Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Malzeit,
    wo ist der optimale Platz für die Naviantenne für mein neues APS30 ? Wo bekomme ich das Tachosignal her ? Wie kann ich meinen Verstärker anschliessen ( das navi hat ja kein Cinch ) ?

    Danke schon mal im vorraus !!!

    MfG Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 20.10.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Für die Antenne vielleicht unter dem KI!? *kratz*
     
  4. #3 holgi2002, 21.10.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    kleine Berichtigung ;) nicht unter dem KI sondern über dem KI also dem Tacho, genauer gesagt in der Abdeckhaube über dem KI *kratz*

    Tachosignal liegt schon *daumen*
     
  5. #4 korfufighter, 23.10.2006
    korfufighter

    korfufighter Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 silberfan, 24.10.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jo so meinte ich das sorry! ;)
     
  7. #6 korfufighter, 25.10.2006
    korfufighter

    korfufighter Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bekomme ich den Verstärker an das APS30 ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS30 und Antenne

Die Seite wird geladen...

APS30 und Antenne - Ähnliche Themen

  1. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

    BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

    Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  4. W168 Code für Radio-Navi APS30

    Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...
  5. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

    Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.