W168 APS4 gegen Neu

Diskutiere APS4 gegen Neu im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich bräucht da mal ne kleine Beratung :D Bin seit einigen Monaten begeisteter Elchfahrer , das einzige was mir garnicht passt ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElchFan1704, 15.12.2009
    ElchFan1704

ElchFan1704 Elchfan

Ich bräucht da mal ne kleine Beratung :D
    Bin seit einigen Monaten begeisteter Elchfahrer , das einzige was mir garnicht passt ist das Radio(TravelPilot APS4). Ich hab ja das Auto gerade wegen der tollen Ausstattung gekauft ( Navi , Freisprecheinrichtung , CD-Wechsel ) aber mit diesem Ding kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    In meinem alten Auto konnte ich gemütlich alle meine Songs über den AUX Anschluss einspeißen und nun suche ich eine möglichkeit das weiter fortzuführen ohne das ich Navi Telefon und CD Wechsler in den Wind schießen muss.

Meine Frage halt ob ich das alte System gegen ein neues auswechseln kann und trotzdem alle Anschlüsse verwenden kann ohne noch großartig Kabel durchs ganze auto zu verlegen.
    Hab mir aus einem anderen Beitrag dieses Navi rausgesucht
    http://www.kraemerautomotive.com/pr...r-1-din-navigationssystem-radio--rc-win-.html
    Jetzt frag ich mich nur ob das alles so Problemlos geht wie ich es mir in meiner Wunschwelt vorstelle oder ob ich mich wieder stundenlang den Kopf zerbrechen muss wie ich das alles angeschlossen kriege

Sollte es noch eine andere möglichkeit geben da ein externes Audiogerät einzuspeißen , was mich schwer wundern würde , würde ich sie mir gerne anhören , ich bin echt offen für alles was mich Kosten und arbeit erspart *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.12.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

das hatte ich hier auch son mal vorgestellt: günstige 1-DIN Navigationssystem/Radios

Krämer KR-737

Da du einen W168 hast, ist das alles nicht so schwer. Bei dem kann man Radios noch einfach tauschen ....

Somit benötigst du den Wechsler nicht mehr ... Auch die Elch Freisprecheinrichtung ... . Macht alles das neue Radio.

Brauchst du auch nicht mehr. Das Gerät hat einen USB Eingang. Also kommt die Musik vom USB Stick ... Mit der Bedienung am Navi!

Die Steckerbelegung deines Elch DIN-ISO Steckers findest du hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto (ein wenig scrollen!)

Da das Gerät auch einen DIN-ISO Stecker hat, klappt das also:

Ob die GPS Antenne paßt kann ich nicht sagen. Es leigt aber eine neue bei:

Thema: APS4 gegen Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Din iso Stecker

,
  2. iso-stecker belegung mercedes w245

Die Seite wird geladen...

APS4 gegen Neu - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.