W169 APS50 2.5 Problem

Diskutiere APS50 2.5 Problem im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat dieses APS 50 2.5 BD0830 ein größeres Problem und ist paßt es in meinen 04er W169? Problem: Leider schaltet sich in letzter Zeit ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarioK

    MarioK Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPF
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj.04
    Hallo,

    hat dieses APS 50 2.5 BD0830 ein größeres Problem und ist paßt es in meinen 04er W169?

    Problem: Leider schaltet sich in letzter Zeit ab und zu das Display aus - es wird einfach dunkel und das Gerät spielt weiter ...

    Danke für evtl. Hilfe.

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 29.11.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    hast Du auch eine MB-Teilenummer davon ????

    Wenn das Gerät einen Fehler hat, warum wird es denn nicht auf Garantie getauscht, NTG2.5 gibt es ja noch nicht so lange, ist also immer noch Vollgarantie drauf *kratz*

    In einen 2004er Elch würde man es schon mit ein paar Adapterkabel rein bekommen ;)
     
  4. MarioK

    MarioK Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPF
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj.04
    Servus Holgi,

    MB-Nr . 169 870 86 94 Modell BD0830. Wird wo angeboten und ich wollte wissen ob es sich rentiert den Fehler zu beseitigen falls es nicht die Codierung sein sollte wo ja sowas auch passiert (soweit ich mich bisher durchgelesen habe) .
     
  5. #4 holgi2002, 29.11.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    wenn ab und zu mal das Display ausgeht, hat das doch nix mit einer Codierung zu tun !!

    Also warum läßt der Verkäufer das Gerät nicht auf Garantie tauschen oder ist das eine eblöd-Auktion aus Litauen *kratz* dann ist natürlich alles klar :-X
     
  6. MarioK

    MarioK Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPF
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj.04
    Gute Frage,

    werde ich mal nachfragen. Ist ne deutsche Auktion,nix Litauen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 29.11.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich geb Dir den guten Tip....lass bloß die Finger davon denn auch die meisten deutschen Auktionen sind illegal...

    Darüberhinaus besitzt die neue Telematikgeneration meines Wissens wieder einen integrierten Diebstahlschutz. Dieser aktiviert sichnciht direkt nach dem Wechsel sondern es geht noch einige Male beim Start deines Wagens. Dann geht es aber nicht mehr an wenn man nicht die Seriennnummer und das Gerät hat über Mercedes einpflegen lassen.
     
  9. MarioK

    MarioK Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92318 Neumarkt/OPF
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Bj.04
    mach ich auch ... ist mir zu ungewiss das ganze
     
Thema:

APS50 2.5 Problem

Die Seite wird geladen...

APS50 2.5 Problem - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. W169 Uhr einstellen, jetzt ohne aps50

    Uhr einstellen, jetzt ohne aps50: Hallo, Ich möchte meine Uhr umstellen, habe das Hand Buch gelesen... Und da steht dass das Uhr Menü nur kommt wenn man das Audio System xxxx...
  3. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  4. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  5. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.