W169 APS50 Alternative mit Einschub für Speicherkarten?

Diskutiere APS50 Alternative mit Einschub für Speicherkarten? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es vom APS50 inzwischen neuere Modelle gibt, die einen Speicherkarten-Slot haben? Oder ob es andere...

  1. #1 Iceman80, 14.11.2012
    Iceman80

    Iceman80 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 200 Cdi Avantgarde BJ 2005
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es vom APS50 inzwischen neuere Modelle gibt, die einen Speicherkarten-Slot haben? Oder ob es andere Möglichkeiten gibt eine Speicherkarte/Festplatte anzuschließen? Nach Möglichkeit soll es ein orig. MB-Radio sein.

    Vielen Dank vorab.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 14.11.2012
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    96
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    wenn es ein MB-Gerät sein soll, dann fällt mir da eigentlich nur das Comand NGT 2.5 mit MediaInterface ein. (Mit Abstrichen auch das APS50 mit Mediainterface)
    Weitere Alternativen wären das IPod-Interface oder das Dension Interface als Add On zum jetzigen Gerät.
    Ansonsten wenn nicht MB steht Dir die Welt offen.
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: APS50 Alternative mit Einschub für Speicherkarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz navi w245

Die Seite wird geladen...

APS50 Alternative mit Einschub für Speicherkarten? - Ähnliche Themen

  1. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  2. Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?

    Vaneo CDI170 - Antriebswellen alternativen / Getriebe?: Ich brauche mal Euren Rat: - Ich vermute, dass meine Antriebswellen nicht mehr lange halten, nur bin ich nicht der "Präventiv Austauscher",...
  3. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

    Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...
  4. B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer

    B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer: B 200 Natural Gas Drive: Alternative für Vielfahrer Quelle:...
  5. W168 Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger

    Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger: Moin, da ich mich mit den neuen Medien nicht so auskenne,frage ich euch um ein Rat. Würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen.Dachte da an das...