W169 APS50 updaten

Diskutiere APS50 updaten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...

  1. #1 zirkon123, 09.08.2016
    zirkon123

    zirkon123 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS 50.
    Meine Frage: wie kann ich es auf den neuesten Stand bringen bzw. Stand 2014/15, direkt die neuste Version installieren geht ja nicht, muß ich nun jede einzelne Version dazwischen kaufen und installieren oder ist es auch anders möglich?

    Würde mich über Rückmeldungen freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 09.08.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    beim NTG2 APS50 ist das niocht so das Problem, da sind auch große Versionssprünge möglich .

    Das wäre die zur Zeit aktuelle :

    169 827 00 00 V17.0 2015/16 , seit 08/2015 lieferbar, 149,-
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 zirkon123, 10.08.2016
    zirkon123

    zirkon123 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe nun versucht die Version Stand 2014/15 aufzuspielen und es hat nicht funktioniert, es kam anschließend (nach dem Update, was ohne Probleme durchlief) immer die Fehlermeldung "Die Navi-CD ist defekt". Jetzt habe ich die Sicherungen über Nacht rausgenommen und die alte Version von 2004 wieder aufgespielt, dies hat problemlos funktioniert und die alte Version läuft nun wieder.
    Jetzt müßte man wissen, welche Version als Zwischenschritt aufgespielt werden müßte um anschließend die Version 2014/15 aufspielen zu können so das alles funktioniert.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 holgi2002, 11.08.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    schicke mal per PN Deine Adresse dann schicke ich Dir mal ein paar Zwischen-Versionen ;-)
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  6. #5 backfisch, 11.08.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    @holgi2002

    Wäre nett wenn Du dem Forum erklären würdest was es mit den "Zwischen- Versionen" auf sich hat ... Danke

    gruss Meinhard
     
  7. #6 holgi2002, 13.08.2016
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Ganz einfach z.B. eine Version 8.0 und 10.0 usw......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APS50 updaten

Die Seite wird geladen...

APS50 updaten - Ähnliche Themen

  1. W169 Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5

    Umbau APS50 PreMopf auf Audio 20 NTG 2.5: Moin aus dem Norden an alle, dieser ist mein erster Beitrag hier im Forum ... hier geht es ja genauso nett zu wie in "meinem" SLK-Forum...
  2. MapPilot Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert

    Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert: Hallo Ich habe seit kurzem einen Mercedes B-Klasse mit Audio 20 (Code 522 Radio Audio 20 CD mit Touchpad) und dem Garmin Map Pilot 2015. Jetzt...
  3. W168 Bollekeil´s Flohmarkt - UPDATE 08.01.2015

    Bollekeil´s Flohmarkt - UPDATE 08.01.2015: Hallo Leute, leider geht meine Zeit mit dem Elch so langsam zu ende und ich trenne mich von ein paar Teilen: Emblemloser Kühlergrill: Bild:...
  4. Kleines Update - Der Zahn der Zeit beginnt zu nagen

    Kleines Update - Der Zahn der Zeit beginnt zu nagen: Hallo, von mir an dieser Stelle mal ein kleines Update. Der Elch hat uns zwischenzeitlich vorbildlich zum Skiurlaub nach Österreich begleitet und...
  5. W169 Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2

    Welche GPS-Antenne für APS50 NTG2: Hey, Was für eine GPS-Antenne brauch ich da? Gruß Ben