Aquaplaning, kann der Elch denn nicht...
Diskutiere Aquaplaning, kann der Elch denn nicht... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ....." schwimmen"??? ;D? All meine vorherigen Autos sind bei starkem Regenguss an immer den gleichen Stellen auf den Autobahnen A61 + A52 die ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aquaplaning, kann der Elch denn nicht...
Die Seite wird geladen...
-
Aquaplaning, kann der Elch denn nicht... - Ähnliche Themen
-
Pressebericht über den Elch
Pressebericht über den Elch: Habe ich gerade zufällig entdeckt und wollte ich Euch nicht vorenthalten:... -
elch macht kein mucks mehr
elch macht kein mucks mehr: Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich... -
Erster Elch ist Fällig
Erster Elch ist Fällig: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich hier wohl doch den Rep. Verlauf des "Ersten" berichten werde. (Tagebuch)... -
Untreuer Elch sucht neues Zuhause
Untreuer Elch sucht neues Zuhause: Liebe Elchfans, da uns von Euch hier im Forum viel geholfen wurde (AGR, Getriebe, Steuergerät u.v.m....), möchte ich unseren Elch hier anbieten.... -
Verkauf meines Elches.
Verkauf meines Elches.: Hallo liebe Elchfans, ich würde gernen meinen W168 verkaufen Baujahr 2000. Jede Menge Mängel deshalb würde ich gerne um eine Bewertung fragen da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.