W168 ARAT Handykonsole

Diskutiere ARAT Handykonsole im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe nun so eine ARAT-Konsole 3-2-1 und so weiter na ja war günstig, es feht aber die Einbauanleitung schade eigentlich. Vielleicht hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchcharly, 03.04.2004
    elchcharly

elchcharly Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 170 CDI CLAS. AUT
    Hallo, ich habe nun so eine ARAT-Konsole 3-2-1 und so weiter na ja war günstig, es feht aber die Einbauanleitung schade eigentlich. Vielleicht hat son ein Teil schon jemand eingebaut. Was muß wo und wie gelöst werden damit ich das Teil mit den zwei gekröpften Metallwinkeln in denen insgesamt 3 Löcher sind am Armaturenbrett wahrscheinlich in der Nähe des Radios befestigen kann. Ich hoffe auf baldige Antworten damit ich das Teil noch am WE montieren kann.
    mfg Charly ???

2. Anzeige

schau mal hier: ARAT Handykonsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casiemir, 03.04.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Wie sieht denn die Konsole genau aus?

Ich habe eine Arat Konsole verbaut, diese sitzt aber neben dem KI!

4. #3 webwude, 22.07.2004
    webwude

webwude Guest

Zum Thema Arat:

ich hab ein 6220 und will mir vielleicht eine Handyhalterung von Arat zulegen. Ein Bild dazu:

Kennt die Halterung jemand bzw. ist die zu empfehlen?

ww

5. #4 Matthias, 22.07.2004
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Also ich persönlich würde KUDA empfehlen - hat meiner Meinung nach ne bessere Qualität...

www.kuda-phonebase.de

Gruß, Matthias

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ARAT Handykonsole

Die Seite wird geladen...

ARAT Handykonsole - Ähnliche Themen

1. Suche original Handykonsole MoPf - G E F U N D E N

Suche original Handykonsole MoPf - G E F U N D E N: Tach Zusammen, da die Firma KUDA es nicht mehr schafft mit der Passgenauigkeit und der Farbtreue, suche ich nun die original Handy- /...
  2. W168 Handykonsole Original oder Brodit für Mopf

Handykonsole Original oder Brodit für Mopf: Hallo, suche wie schon beschrieben, eine Original oder Brodit Handykonsole für den W168 Mopf. Vorzugsweise in Schiefer Grau (das dunklere Grau)...
  3. W168 Original MB Handykonsole PreMopf

Original MB Handykonsole PreMopf: Hallo, biete euch eine original Handykonsole von MB für einen W168 VorMopf an. Sie ist neu, mit allen Schrauben, Anleitung,... Farbe:...
  4. Arat Spezial Navi-Halter W169

Arat Spezial Navi-Halter W169: Biete einen Arat Spezialhalter für Navi-Monitor f. die A-Klasse W169 benötigt wird dann noch die jeweilige Bildschirmaufnahme, des jeweiligen...
  5. W169 DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung

DIY TomTom910 und ARAT Aktiv-Halterung: So, nachdem ich ja mein iPAQ durch ein TomTom910 ersetzt hatte stellte sich die Frage nach einer sinnvollen Halterung für das Auto. Beim iPAQ war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.