W168 Arbeitswerte. DPF nachrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Stefan-DD700, 02.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan-DD700, 02.06.2009
    Stefan-DD700

Stefan-DD700 Elchfan

Beruf:
    Druck und Papier
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo,

kann mir einer von euch sagen was es für AW´s gibt, bei folgenden Positionen:

49-8840 Partikelfilter nachrüsten
    49-8883 Zusatz zu Nachrüstsystem

Hab hier ein Angebot liegen von unserer MB Vertretung. Die machen einen Festpreis von 629 Euro inkl Mwst. Wollte einfach mal nachrechnen, was der normale Preis für die Arbeit wäre.

Gruß

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    49 8840: 43 AW
    49 8883: 2 AW

Klingt nach einem fairen Angebot da der Filter normalerweise gut 300 € kostet.

4. #3 jogimuc, 03.06.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

Hallo,

da stimmt etwas nicht...

hatte mich damals (2007) auch mit dem Thema intensiv beschäftigt und auch das "kleingedruckte" intensiv studiert.

da gab es den Passus: wenn der vorhande Diesel-Kat mehr als 80000 km oder älter als 6 Jahre so muss er ebenfalls getauscht werden.

Das war dann eine Preisregion komplett von 1150 € aufwärts, also indiskutabel.

Gruss Jörg

5. #4 Stefan-DD700, 03.06.2009
    Stefan-DD700

Stefan-DD700 Elchfan

Beruf:
    Druck und Papier
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hi,

ja dann ist es ein klasse Preis. Habe es heute eingebaut gekriegt. Es handelt sich um das Originale Nachrüssystem von Mercedes Benz. Also mit den zwei Kats.

Das Angebot ist noch gültig bis zum 30.09.2009. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei Herbert Mühle Gmbh in Hamburg, Reinbek und Ahrensburg das Teil für komplett 629 Euro reinbauen lassen.

Gruss

Stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeitswerte. DPF nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Arbeitswerte. DPF nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.