W168 Arktis Autobatterien
Diskutiere Arktis Autobatterien im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöchen, Ich muss bei meinem Elch die Batterie erneuern. Die jetztige Batterie (ich glaube eine Banner, jedenfalls ein MB Originalteil) hat ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Arktis Autobatterien
Die Seite wird geladen...
-
Arktis Autobatterien - Ähnliche Themen
-
W168 Autobatterie lässt sich nicht wechseln
Autobatterie lässt sich nicht wechseln: Ich habe eine a-klasse 1998 und will die tote Batterie wechseln (läd sich nicht mehr auf), doch die Schrauben lösen sich beide nicht , ich habe... -
W169 welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?
welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -... -
Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus
Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4878 GTÜ testet zehn Starterbatterien auf Herz und Nieren Niedrige Temperaturen sind... -
Nach Autobatterie-wechsel Radio defekt?
Nach Autobatterie-wechsel Radio defekt?: Moin, ich habe meinen Elch seit etwas mehr als 4 Jahren und habe in der Zeit 134000 km drauf gefahren. Insgesamt hat er jetzt 232000 km auf dem... -
W169 Autobatterie nicht mehr fit ?
Autobatterie nicht mehr fit ?: Hallo, gestern hatte ich bei der Pflege meines Autos die Türen offen und das Radio leise an. Das Ganze so eine gute halbe Stunde. Nachdem ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.