Armaturenbrett auf MOPF umbauen?

Diskutiere Armaturenbrett auf MOPF umbauen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo :-) ich hoffe diese Frage wurde noch nicht behandelt, da ich mit der Suche nichts gefunden habe. Ich fahre einen A170CDi BJ 99 Avantgarde...

1. #1 blue_one, 26.11.2004
    blue_one

blue_one Guest

Hallo :-)

ich hoffe diese Frage wurde noch nicht behandelt, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.

Ich fahre einen A170CDi BJ 99 Avantgarde und finde die Mittelkonsole mehr als unpraktisch. Nun meine Frage, könnte man das Armaturenbrett gegen ein MOPF tauschen? bzw, vielleicht kann man auch nur die Mittelkonsole tauschen??

Grüße aus dem Rheinland

Danny

2. Anzeige

3. #2 nordfranke, 23.06.2010
    nordfranke

nordfranke Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    Hallo gute Frage das würde mich auch mal interesieren ob da jemand erfahrungen hat! ;)

4. #3 iZeppelin, 23.06.2010
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
  5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. #5 Vision A, 20.08.2010
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hi,

was man nicht vergessen sollte ist, das es "Abhängigkeiten" gibt.

Da wären die A-Säulenverkleidungen die geändert werden müssen,
    sowie der !Dachhimmel!.

Der Dachhimmel wurde ab Mopf auch geändert. Ist jetzt komplett Stoff,also
    auch um die Haltegriffe. Vormopf hat da so billigie Plastik leisten oben entlang, wo auch die Haltegriffe montiert sind.

Sicherlich könnte man da irgendwie einen Übergang an den A-Verkleidungen schaffen, aber es würde nicht "wertig" aussehen.

just my 2 cents.

bb

Thema: Armaturenbrett auf MOPF umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt Armaturenbrett w169 in 168

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett auf MOPF umbauen? - Ähnliche Themen

1. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  3. Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hallo zusammen! Wie baue ich an einem w169 das Komplette Armaturenbrett inkl. Lüftungsblock aus?! Muss den Verdampfer der Klimaanlage tauschen!...
  4. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  5. Mopf Lenker in vorMopf

Mopf Lenker in vorMopf: Die Lenker vom vorMopf finde ich ich nicht so schön, daher mal meine Frage, ob die Mopf Lenker in den vorMopf passen. Airbaganschluss und so, is...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden