Armaturenbrett auf MOPF umbauen?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von blue_one, 26.11.2004.

  1. #1 blue_one, 26.11.2004
    blue_one

    blue_one Guest

    Hallo :-)

    ich hoffe diese Frage wurde noch nicht behandelt, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.

    Ich fahre einen A170CDi BJ 99 Avantgarde und finde die Mittelkonsole mehr als unpraktisch. Nun meine Frage, könnte man das Armaturenbrett gegen ein MOPF tauschen? bzw, vielleicht kann man auch nur die Mittelkonsole tauschen??

    Grüße aus dem Rheinland

    Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordfranke, 23.06.2010
    nordfranke

    nordfranke Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Marke/Modell:
    w168
    Hallo gute Frage das würde mich auch mal interesieren ob da jemand erfahrungen hat! ;)
     
  4. #3 iZeppelin, 23.06.2010
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. #5 Vision A, 20.08.2010
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hi,

    was man nicht vergessen sollte ist, das es "Abhängigkeiten" gibt.

    Da wären die A-Säulenverkleidungen die geändert werden müssen,
    sowie der !Dachhimmel!.

    Der Dachhimmel wurde ab Mopf auch geändert. Ist jetzt komplett Stoff,also
    auch um die Haltegriffe. Vormopf hat da so billigie Plastik leisten oben entlang, wo auch die Haltegriffe montiert sind.

    Sicherlich könnte man da irgendwie einen Übergang an den A-Verkleidungen schaffen, aber es würde nicht "wertig" aussehen.

    just my 2 cents.


    bb
     
Thema:

Armaturenbrett auf MOPF umbauen?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett auf MOPF umbauen? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...