Armaturenbrett –Blenden in Carbon/Alu Optik

Diskutiere Armaturenbrett –Blenden in Carbon/Alu Optik im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin,Moin, ein Kunde hat mich gefragt, ob ich das beim W169 schon mal gesehen hätte *kratz* Klick mich Bild zeigt zwar Wurzelholz, gibt es...

  1. #1 holgi2002, 05.09.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ein Kunde hat mich gefragt, ob ich das beim W169 schon mal gesehen hätte *kratz*

    Klick mich

    Bild zeigt zwar Wurzelholz, gibt es auch auch in Carbon und Alu usw......

    Hat das einer von Euch schon mal verbaut ? Bilder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 05.09.2010
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    im prinzip kannste auf die originalblende alles nachträglich drauflackieren.....seien es smartys, blaue blasen, carbon oder fliegende kühe....ob es carbon und alu in großauflage gibt kann ich dir leider nicht sagen.....würde es aber nicht ausschließen.
     
  4. #3 kuhmoor, 05.09.2010
    kuhmoor

    kuhmoor Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 L (06/2001)
    Ich habe ein solches Dekor in meinem w168. Hier mal zwei Bilder davon:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich denke beim w169 wird das ähnlich aussehen. Ich bin auf auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Dekor.
     
  5. #4 A200 Coupé, 05.09.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich hab die verlinkte Carbonfolie schon mal in nem W169 gesehen. Hat mir gar nicht gefallen.

    Wie Echt Carbon aussieht kannste Dir auf den Bildern hier anschauen:

    Mein A200 Coupé
     
  6. #5 Crazyhorst, 05.09.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Sorry, aber "Mahagoni-, Carbon- " oder was auch immer "Optik" in "3D Effekt" ist immer nicht so das Wahre. Es ist und bleibt Plastik, mehr oder weniger gut bedruckt und anschließend vielleicht noch lackiert. Wer Laminat nicht von Parkett und einen Tata Nano nicht vom Smart unterscheiden kann, wird vielleicht einigermaßen zufrieden sein, aber Haptik und Optik dürften einen Elchfan nicht zufriedenstellen, fürchte ich. Selbst auf den Bildern sieht das Finish dürftig aus, finde ich, die hellen Plastikstellen um die Drehregler der Heizung... *kotz*
     
  7. #6 Mr. Bean, 05.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Welche Bilder meinst du *kratz*
     
  8. #7 A200 Coupé, 05.09.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Falls du mich meinst.....die über denen steht:

    "Bilder Echtcarbon+ MOPF Mittelarmlehnennachrüstung"

    Auf den Bildern sieht man wie die Bauteile aus Echtcarbon aussehen.
     
  9. #8 Crazyhorst, 07.09.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Und wenn Du mich meinst, die Bilder, auf Die "Holgi" verlinkt hat...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 07.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich meinte dich: Crazyhorst


    Also das:

    [​IMG]
     
  12. #10 Crazyhorst, 08.09.2010
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Genau, also sorry, mit einem scharfen Messer Baumarktlaminat zurechtschnippeln kann auch nicht viel schlimmer aussehen, oder hat der Anbieter das etwa so gemacht?

    Guckt Euch doch mal die Originale an, die sind zwar Geschmackssache (Ich find das Holz bei mir nicht sooo toll, aber es ist wenigstens ordenlich gemacht) Lieber mal bei mbgtc gucken...
     
Thema: Armaturenbrett –Blenden in Carbon/Alu Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett pmopf in Premopf

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett –Blenden in Carbon/Alu Optik - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch 2DIN und Blende

    Radiotausch 2DIN und Blende: Hallo ihr lieben, habe bis zum Sommer18 vor das 1Din Radio meines 2003 Avandgarde 190L in ein 2DIN Android Gerät zu tauschen. Heute bin ich in...
  2. 12V Steckdose im Armaturenbrett ....

    12V Steckdose im Armaturenbrett ....: Eigentlich wollte ich nur eine 12 Volt Steckdose im Armaturenbrett einbauen für zb. Navi oder Smartphone. Daraus ist leider mehr geworden ..........
  3. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  5. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

    4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...