Allgemeines Armaturenbrett NachrüstNavi zum aufklappen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 09.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 09.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 09.02.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Keine schlechte Lösung aber meines Erachtens ein bisl zu teuer.
     
  4. #3 elch4ever, 09.02.2008
    elch4ever

    elch4ever Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kernen nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    B180CDI/E250CGI/C350
    Da lohnt sich ein APS50 dann sogar mehr , nur meine bescheidene Meinung ;D
     
  5. #4 WALTER38, 10.02.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Sieht so aus, als wenn damit das obere Luftungsgitter fast vollständig "ersetzt" wird ... *kratz*
    "Leidet" dann nicht die Wirksamkeit der THERMOTRONIC? Und ..., sieht man noch die PARKTRONIC ...? *kratz*
    Läßt sich das Display auch in der "Horizontalen" etwas zum Fahrer drehen? Sieht auf Anhieb nicht so aus ... *kratz*

    Aber optisch ... *daumen*

    Und der Preis ... :), wenn man da so mit dem MB-Streetpilot I der erstem Generation vergleicht, der auch mal beim Komplettpreis von über 900 € lag ... *heul*

    Gruß
    Walter
     
  6. #5 Mr. Bean, 10.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Man muß das Navi eigentlich nicht zum Fahrer drehen. Ich habe so etwas schon mal in einen Volvo gehabt. Klappt auch so tadellos!

    Der Preis ist natürlich schon etwas happig im Vergleich zu Fensterscheiben Saugnapf Navis ...

    Das Gerät ist was für Leute, die sich ein ordentliches HighEnd Radio eingebaut haben und nun ein Navi suchen, das fest eingebaut ist, um ein Saugnapf-Navi wegen dem fehlenden Versicherungsschutz, nicht ständig Ein- und Ausbauen zu müssen ;)
     
  7. #6 silver-elk, 11.02.2008
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Das Navi im Volvo ist das beste, was ich bisher benutzt hab! Super Bedienung und sehr gute Führung. Einfach super! Gibt's übrigens bei jedem Volvo zum Aufpreis von ca. 2000€ ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett NachrüstNavi zum aufklappen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett NachrüstNavi zum aufklappen - Ähnliche Themen

  1. W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett

    Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub...
  2. Vaneo Armaturenbrett Hutze

    Vaneo Armaturenbrett Hutze: Hat jemand das Vaneo Armaturenbrett in den Elch eingebaut oder passt die Hutze in der Mitte des Vaneo Armaturenbrett an meines vom A210 auch so...
  3. Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett

    Teilenummer "Zierelement" Armaturenbrett: Moin Moin, nach 4 Jahren W203 melde ich mich hier zurück! Ich konnte dem neuem Belch nicht widerstehen... Ich überlege mir das Zierelement auf...
  4. Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett

    Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett: Nachdem vorgestern (so'n Dreck passiert immer Sonntags) plötzlich die mittlere, linke Klima-Luftaustrittsöffnung klemmte, habe ich heute den...
  5. Leiste im Armaturenbrett

    Leiste im Armaturenbrett: Hallo. Ist hier jemanden bekannt, wie man diese Holzleiste vom oberen Rand des Armaturenbrettes (quasi unter der Windschutzscheibe) abbekommt? Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.