Armauflage Einzelsitze hinten

Diskutiere Armauflage Einzelsitze hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Also die Armauflage bei den Einzelsitzen hinten ist bei mir eigentlich immer in der "Benutzen"-Position. Gestern wollte ich aber auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 23.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

    Also die Armauflage bei den Einzelsitzen hinten ist bei mir eigentlich immer in der "Benutzen"-Position. Gestern wollte ich aber auf den Rücksitzen etwas transportieren und dafür die Armauflage hochklappen.

    Gut, das letzte Mal ist vielleicht ca. 6 Monate her, aber ich war der Meinung, daß die Armablage in hochgestellter Position einrasten müßte. Und das hat sie damals wohl auch getan! Jetzt plumpst sie aber wieder nach unten wie ein nasser Sack (kein Einrasten mehr)?

    Woran könnte das liegen? ??? ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 23.08.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    So was hatte ich auch mal da waren die Schrauben lose durch die Vibrationen die der Sitz hat, das kannst du selber beheben einfach die Verkleidung hinterm sitz abmontieren dann kommst du dran.
     
Thema:

Armauflage Einzelsitze hinten

Die Seite wird geladen...

Armauflage Einzelsitze hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.