Armlehen Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von CDIFabi, 27.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 27.08.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hallo,

kann man beim 03' Elch die Armlehen nachrüsten?
    `Mercedes weiß es angeblich nicht,zumindest mein Werkstadtmeister!
    Mfg Fabi ;D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge

helge Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 120 dA
  4. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    schau mal bei ebay artikelnr.2429293747 das ist eine Originale alles andere ist glaubich mist ;D

Gruß sauger

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich bin gottfroh, daß ich diese Dinger nicht drinnen habe :-X. Geschmäcker sind halt verschieden... ;D

6. #5 elchopa, 27.08.2003
    elchopa

elchopa Elchfan

Beruf:
    Schreiberling
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    Seit ich einen Leih-Elch mit Armlehne gefahren habe, mir beim Fenster öffnen oder dem Griff zur Handbremse immer das Handgelenk verrenken musste und bei jedem Schalten mir entweder der Ellenbogen oder die MA im Weg war, kann ich nur sagen: Danke bestens, nein!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich finde die Armlehne gar nicht so schlecht. Früher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen sowas zu wollen aber im neuen Elch war sie jetzt halt drin und man gewöhnt sich dran. Logisch ist es hinderlicher zu schalten, die Fensterheber zu betätigen oder die Handbremse zu ziehen aber es ist in meinen Augen keine Behinderung. Ich denke auf den nächsten längeren Autobahnfahrten werde ich das Teil richtig schätzen lernen.

Gruß Beni

9. #7 sternfreund, 27.08.2003
    sternfreund

sternfreund Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Ich finde die Armlehne unbedingtes Muss. Bei Automatik muss man eh nicht schalten. Die Fensterheber sind tatsächlich schwer zu erreichen, was aber eher an der Position der Schalter liegt, aber wenn man die MAL so einstellt, also etwas tiefer, kommt man auch da prima ran.

Eine Nachrüstung müsste problemlos machbar sein, wurde bei mir ( 08/01) vor der Auslieferung auch gemacht.

Thema:

Armlehen Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Armlehen Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.