Armlehen Nachrüsten?

Diskutiere Armlehen Nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann man beim 03' Elch die Armlehen nachrüsten? `Mercedes weiß es angeblich nicht,zumindest mein Werkstadtmeister! Mfg Fabi ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 27.08.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hallo,

    kann man beim 03' Elch die Armlehen nachrüsten?
    `Mercedes weiß es angeblich nicht,zumindest mein Werkstadtmeister!
    Mfg Fabi ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    schau mal bei ebay artikelnr.2429293747 das ist eine Originale alles andere ist glaubich mist ;D

    Gruß sauger
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich bin gottfroh, daß ich diese Dinger nicht drinnen habe :-X. Geschmäcker sind halt verschieden... ;D
     
  6. #5 elchopa, 27.08.2003
    elchopa

    elchopa Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiberling
    Ort:
    Da wo der Wald am schwärzesten ist
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    Seit ich einen Leih-Elch mit Armlehne gefahren habe, mir beim Fenster öffnen oder dem Griff zur Handbremse immer das Handgelenk verrenken musste und bei jedem Schalten mir entweder der Ellenbogen oder die MA im Weg war, kann ich nur sagen: Danke bestens, nein!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich finde die Armlehne gar nicht so schlecht. Früher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen sowas zu wollen aber im neuen Elch war sie jetzt halt drin und man gewöhnt sich dran. Logisch ist es hinderlicher zu schalten, die Fensterheber zu betätigen oder die Handbremse zu ziehen aber es ist in meinen Augen keine Behinderung. Ich denke auf den nächsten längeren Autobahnfahrten werde ich das Teil richtig schätzen lernen.

    Gruß Beni
     
  9. #7 sternfreund, 27.08.2003
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Ich finde die Armlehne unbedingtes Muss. Bei Automatik muss man eh nicht schalten. Die Fensterheber sind tatsächlich schwer zu erreichen, was aber eher an der Position der Schalter liegt, aber wenn man die MAL so einstellt, also etwas tiefer, kommt man auch da prima ran.

    Eine Nachrüstung müsste problemlos machbar sein, wurde bei mir ( 08/01) vor der Auslieferung auch gemacht.
     
Thema:

Armlehen Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Armlehen Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  2. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  3. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.