W168 armlehne fahrersitz

Diskutiere armlehne fahrersitz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wenn man sich die armlehne vom einzelsitz hinten links ansieht, könnte das dann doch auch vorne passen. die kann man doch auch nach hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    wenn man sich die armlehne vom einzelsitz hinten links ansieht, könnte das dann doch auch vorne passen. die kann man doch auch nach hinten klappen, wenn kein bedarf besteht und bei längerer fahrt klappt man sie wieder runter. hat das schon mal jemand probiert?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: armlehne fahrersitz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

armlehne fahrersitz

Die Seite wird geladen...

armlehne fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. W168 Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird)

    Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit letzter Woche Besitzer von einem w168. Mir fehlte leider die Armlehne und ich hab günstig...
  2. W414 Ausbau Armlehne Fahrersitz

    Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  3. W168 Radio und Armlehne fragen...

    Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
  4. W169 Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

    Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  5. W168 Suche Fahrersitz für meine A Klasse mit Armlehne

    Suche Fahrersitz für meine A Klasse mit Armlehne: Schönen Guten Tag, ich suche für meine A Klasse W 168 Avantgarde einen Faherersitz mit eingebauter Armlehne. Vielleich kann mir einer von euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.