W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!
Diskutiere Armlehne für wenig Geld nachrüsten! im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!...
Thema:
Armlehne für wenig Geld nachrüsten!
Die Seite wird geladen...
-
Armlehne für wenig Geld nachrüsten! - Ähnliche Themen
-
W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)
Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine... -
W168 Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird)
Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit letzter Woche Besitzer von einem w168. Mir fehlte leider die Armlehne und ich hab günstig... -
W414 Ausbau Armlehne Fahrersitz
Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,... -
W168 Radio und Armlehne fragen...
Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als... -
W169 Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht
Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...