W168 Armlehne in der Mitte
Diskutiere Armlehne in der Mitte im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, kan Mir jemand helfen wegen der Armlehne. Ich möchte eine einbauen, doch wo kann ich Sie bekommen. Das zweite Problem ist, wie bat man...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Armlehne in der Mitte
Die Seite wird geladen...
-
Armlehne in der Mitte - Ähnliche Themen
-
W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!
Armlehne für wenig Geld nachrüsten!: Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!... -
W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)
Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine... -
W168 Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird)
Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit letzter Woche Besitzer von einem w168. Mir fehlte leider die Armlehne und ich hab günstig... -
W414 Ausbau Armlehne Fahrersitz
Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,... -
W168 Radio und Armlehne fragen...
Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.