W168 Armlehne in der Mitte

Diskutiere Armlehne in der Mitte im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, kan Mir jemand helfen wegen der Armlehne. Ich möchte eine einbauen, doch wo kann ich Sie bekommen. Das zweite Problem ist, wie bat man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacky

Wacky Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,

kan Mir jemand helfen wegen der Armlehne.
    Ich möchte eine einbauen, doch wo kann ich Sie bekommen.
    Das zweite Problem ist, wie bat man sie ein???? :( :D
    Ist da Jemand der sich damit auskennt.
    Dan schreibt Mir bitte.

2. Anzeige

schau mal hier: Armlehne in der Mitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex170cdi, 28.06.2003
    Alex170cdi

Alex170cdi Elchfan

Beruf:
    Honer
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Hallo,

die Armlehne bekommst Du im ATC. Der Einbauort ist
    wo normalerweise der Cupholder in Deiner Mittelkonsole ist. Diesen muss man ausbauen danach muss eine Grundplatte montiert werden (müsste bei der Armlehne dabei sein). Wen das erledigt ist wird auf die Grundplatte die Armlehne geschraubt.Frag aber nochmal vor dem Kauf ob es unterschiede zwischen "MOPF" und "PREMOPF"gibt.

*thumbup* Gruß Alex *thumbup*

4. #3 Monaengel, 29.06.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Ja die gibt es. Beim Pre-Mopf ist das ganze wohl ziemlich fummelig, weil da die ganze Verkleidung raus muß und eine Platte angeschraubt werden muß auf der man dann den Rest anbringen muß. Da würde ich mich auf jeden Fall erkundigen, das ist nicht ganz ohne.

5. Wacky

Wacky Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Alex danke,

aber wie und wo ist den ATC zu finden.
    Gibt es keine Bedienungsanleitung zum einbauen die ich mir mal ansehen kann.
    Das ist ja mal wieder ein ziemlicher Aufwand.
    :o

6. #5 Moose2GetLoose, 29.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

ATC:

www.mbatc.de Sitz in Stuttgart Obertürkheim und Stuttgart Vaihingen

Anleitung:

gibt's z.B. im Werksinformationssystem (WIS), in den Büchern "jetzt mach ich ihn kaputt, die A-Klasse" und ähnlichen! Bestimmt kann dir jemand die Seiten, die für dich in betracht kommen, scannen und mailen!

Gruß Micha

7. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Armlehne in der Mitte - Ähnliche Themen

1. W169 Armlehne für wenig Geld nachrüsten!

Armlehne für wenig Geld nachrüsten!: Meine Frau wollte für Ihre A-Klasse W169-Mopf eine Armlehne nachträglich eingebaut haben. Bei MB ein Angebot eingeholt und sollte rd.1200€ kosten!...
  2. W169 Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne)

Austausch der Mittelkonsole (ohne Armlehne/mit Armlehne): A180, Schalter, Bj.2009, Einbau einer Mittelkonsole MIT Armlehne möglich? Passen die Befestigungspunkte von der Konsole OHNE Armlehne?? Über eine...
  3. W168 Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird)

Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit letzter Woche Besitzer von einem w168. Mir fehlte leider die Armlehne und ich hab günstig...
  4. W414 Ausbau Armlehne Fahrersitz

Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,...
  5. W168 Radio und Armlehne fragen...

Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.