Armlehne in der Mitte

Diskutiere Armlehne in der Mitte im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, kan Mir jemand helfen wegen der Armlehne. Ich möchte eine einbauen, doch wo kann ich Sie bekommen. Das zweite Problem ist, wie bat man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacky

    Wacky Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,

    kan Mir jemand helfen wegen der Armlehne.
    Ich möchte eine einbauen, doch wo kann ich Sie bekommen.
    Das zweite Problem ist, wie bat man sie ein???? :( :D
    Ist da Jemand der sich damit auskennt.
    Dan schreibt Mir bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex170cdi, 28.06.2003
    Alex170cdi

    Alex170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Honer
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Hallo,

    die Armlehne bekommst Du im ATC. Der Einbauort ist
    wo normalerweise der Cupholder in Deiner Mittelkonsole ist. Diesen muss man ausbauen danach muss eine Grundplatte montiert werden (müsste bei der Armlehne dabei sein). Wen das erledigt ist wird auf die Grundplatte die Armlehne geschraubt.Frag aber nochmal vor dem Kauf ob es unterschiede zwischen "MOPF" und "PREMOPF"gibt.

    *thumbup* Gruß Alex *thumbup*
     
  4. #3 Monaengel, 29.06.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Ja die gibt es. Beim Pre-Mopf ist das ganze wohl ziemlich fummelig, weil da die ganze Verkleidung raus muß und eine Platte angeschraubt werden muß auf der man dann den Rest anbringen muß. Da würde ich mich auf jeden Fall erkundigen, das ist nicht ganz ohne.
     
  5. Wacky

    Wacky Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-160
    Alex danke,

    aber wie und wo ist den ATC zu finden.
    Gibt es keine Bedienungsanleitung zum einbauen die ich mir mal ansehen kann.
    Das ist ja mal wieder ein ziemlicher Aufwand.
    :o
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 29.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    ATC:

    www.mbatc.de Sitz in Stuttgart Obertürkheim und Stuttgart Vaihingen

    Anleitung:

    gibt's z.B. im Werksinformationssystem (WIS), in den Büchern "jetzt mach ich ihn kaputt, die A-Klasse" und ähnlichen! Bestimmt kann dir jemand die Seiten, die für dich in betracht kommen, scannen und mailen!

    Gruß Micha
     
  7. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne in der Mitte

Die Seite wird geladen...

Armlehne in der Mitte - Ähnliche Themen

  1. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  2. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

    Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  3. Ablagefach unter der Armlehne ausbauen.

    Ablagefach unter der Armlehne ausbauen.: Wer kann mir bitte den Hinmeis geben,wie man dieses schmale Ausziehfach unter der Armlehne ausbaut/entnimmt. A-Klasse W169,Eleganz,Baujahr 2008....
  4. Motor einfach ausgegangen - mitten auf der Autobahn!

    Motor einfach ausgegangen - mitten auf der Autobahn!: Hi Elchfans, ein weiteres großes Problem mit meiner A-Klasse 140 (W 168), 98er BJ, 200.000 km. Der Benz fuhr bisher problemlos, auf der...
  5. W168 Fehlkonstruktion Armlehne?

    Fehlkonstruktion Armlehne?: Moin, sagtmal wie handhabt ihr das mit der Mittelarmlehne mit Bezug auf Handbremse? Also ich finde irgendwie worde das von Mercedes komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.