W168 Armlehne nachrüsten und Schalthebel erneuern
Diskutiere Armlehne nachrüsten und Schalthebel erneuern im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo am 98er-Elegance-Elch würde ich gern eine Armlehne nachrüsten, weis jemand was diese kostet ? Es dürfte auch ein Zubehörteil sein, wenns...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Armlehne nachrüsten und Schalthebel erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Armlehne nachrüsten und Schalthebel erneuern - Ähnliche Themen
-
W168 Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird)
Trägergestell Armlehne (welche mit Bodenblech verschraubt wird): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit letzter Woche Besitzer von einem w168. Mir fehlte leider die Armlehne und ich hab günstig... -
W414 Ausbau Armlehne Fahrersitz
Ausbau Armlehne Fahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand nen Tipp wie ich bei meinem Automatik Vaneo Bj. 2002 die Armlehne mit Ablagefach rechts am Fahrersitz ausbauen kann,... -
W168 Radio und Armlehne fragen...
Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als... -
W168 Noch unverständlich -Nachrüstung der Armlehne W168
Noch unverständlich -Nachrüstung der Armlehne W168: Hallo elchfans Profis, seit kurzem besitze ich ebenfalls einen Pre-Mopf Elch und dank Euer erstklassigen Forums und Beiträgen, habe ich mich... -
W168 Wie Armlehne und Lordose nachrüsten ?
Wie Armlehne und Lordose nachrüsten ?: Hallo Elche, ich habe einen A160 Elegance Bj 1999 mit Automatic angeschafft. Hauptsächlich wird ihn meine Frau fahren. Nach einigen Kilometern...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.