W169 Armlehne

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von nimerus, 02.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 02.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Moin zusammen,

hat von euch jemand schonmal diese Armlehne hier verbaut, oder gesehen, wie sie verbaut aussieht?

EDIT aufgrund dieser E-Mail:

ohne Worte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nimerus, 04.03.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Habe mir das Ding bestellt und uneingebaut wieder zurückgeschickt...

ABSOLUTER SCHROTT!!! Passt an keiner Stelle richtig und absolut billige Verarbeitung!

Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  2. Ablagefach unter der Armlehne ausbauen.

Ablagefach unter der Armlehne ausbauen.: Wer kann mir bitte den Hinmeis geben,wie man dieses schmale Ausziehfach unter der Armlehne ausbaut/entnimmt. A-Klasse W169,Eleganz,Baujahr 2008....
  3. W168 Fehlkonstruktion Armlehne?

Fehlkonstruktion Armlehne?: Moin, sagtmal wie handhabt ihr das mit der Mittelarmlehne mit Bezug auf Handbremse? Also ich finde irgendwie worde das von Mercedes komplett...
  4. W168 noch mal Armlehne

noch mal Armlehne: HILFE Hallo Elchfreunde, habe nun eine "nackte" Armlehen für meinen MOPF bei der Elchbucht ersteigert. Nun habe ich beim Freundlichen nach...
  5. W169 Armlehne

Armlehne: Es ist ja schon viel über das Nachrüsten von Armlehnen geschrieben worden *kratz*. Ich möchte nun für meinen Elch eine Original-Armlehne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.