W168 Armlehnenbox auch in der Mopf A Klasse?

Diskutiere Armlehnenbox auch in der Mopf A Klasse? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo A Klässler, weiss zufällig jemand, ob es die oft bei Ebay angebotene Armlehnenbox auch für die A Klasse ab BJ 2001(Mopf) gibt? *kratz*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jense

    Jense Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hauptbetriebsmeister
    Ort:
    Nordost-Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Mopf
    Hallo A Klässler,

    weiss zufällig jemand, ob es die oft bei Ebay angebotene Armlehnenbox auch für die A Klasse ab BJ 2001(Mopf) gibt? *kratz*
    Schau hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99126&item=7973338180&rd=1
    Ich konnte bisher nur herausfinden, dass einen Unterschied zwischen Benziner und Diesel(Zuheizer) gibt und das man keine E.-Klappspiegel etc. haben darf.
    Jedoch waren die Dinger bisher immer nur für Pre-Mopf vorgesehen.
    Wäre happy ;)über schnelle Antworten.......

    Gruss

    Jense
     
  2. Anzeige

  3. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hi Jense,

    wenn das eine Box für die Mittelarmlehne sein sollte, dann kann ich dazu immerhin so viel sagen, als das der nachträgliche Einbau einer MAL vorne nachträglich seit der Modellpflege nicht mehr möglich ist (Aussage DC-NL).
    Daher würde ich mal sagen, dass die Box nicht passt.
    Frag doch mal beim Anbieter nach, was er für ein Baujahr hat...wenns ne Mopf ist, weißt Du ja, dass es nicht geht!! ;)

    Greetz
    Billy
     
  4. #3 sternfreund, 11.05.2005
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    >als das der nachträgliche Einbau einer MAL vorne nachträglich seit der Modellpflege nicht mehr möglich ist (Aussage DC-NL).

    das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meine erste A-Klasse Bj. 08/2001 gekauft und da wurde seitens MB eine originale MAL nachgerüstet.
     
  5. #4 ulrikus99, 11.05.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Von der Zubehör-Armlehnenbox oben aus dem Link von Jense würde ich die Finger lassen. *thumbdown*
     
  6. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Dann hat der Verkäufer mir Blödsinn erzählt...i *LOL*ch hätte mir nämlich gerne eine MAL nachgerüstet...er sagte, dass seit der Mopf zwei Bohrungen zur Befestigung der Lehne nicht mehr standartmäßig vorhanden sind und daher eine nachträgliche Montage nicht mehr möglich sei. *keks*
    Aber ich lasse mich da gerne belehren... bin ja nicht so ein Freak. *ulk*


    Greetz

    Billy
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Dann sollen se sich nicht so anstellen und die Bohrungen reinbohren. *kratz*

    Wurde die Aufnahme für die Lehne nicht geändert?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehnenbox auch in der Mopf A Klasse?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.