Armmittellehne quischt !!!

Diskutiere Armmittellehne quischt !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, meine Armmittellehne quischt beim Arm auflegen immer so nervig. Kennt jemmand das Problem ?? Gruß Beffe : -)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 08.02.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    meine Armmittellehne quischt beim Arm auflegen immer so nervig.
    Kennt jemmand das Problem ??


    Gruß Beffe : -)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich habe das gleiche Problem. Tritt aber nur zeitweise auf. Kann auch sein daß ich es garmicht mehr beachte. Hin und wieder nervt es aber gewaltig.
     
  4. #3 E-Micha, 08.02.2004
    E-Micha

    E-Micha Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hier das gleiche Problem. Bin leider noch nicht dahinter gekommen, was man machen kann :(
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Kenn ich ;D. War gleich ziemlich am Anfang als ich den Elch neu bekommen hab. Soweit ich das noch weiß war das der Einrastmechanismus wo die Klappe zuhält. Die Werkstatt hat glaub etwas Silikonspray drauf und Ruhe war.

    Gruß Beni
     
  6. #5 schnudel6, 09.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    ;DUnbedingt ausbauen und zu mir schicken, ich übernehme die Entsorgung und Du bist das nervige quitschen los. ;D


    Gruß Klaus

    In drei Wochen ist er endlich da
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Nur so aus Interesse. Hat jemand sich das Ding jetzt angeschaut und das mit dem schmieren probiert?

    Gruß Beni
     
  8. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Silikonöl hilft da auf jeden fall. Nur solltet Ihr alles rings herum etwas abdecken wenn Ihr mit der Spraydose unterwegs seit.
     
  9. #8 Michael F., 10.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Hi
    Bei mir ist es (im nagelneuen Elch wohlgemerkt!) gerade umgekehrt:
    Wenn die Armlehne hochgeklappt ist und ich über Kopfsteinpflaster fahre fängt das Ding ganz schrecklich hochtönend zu fiepen an, so dass ich die Lehne freiwillig runtermache und Ruhe habe!
     
  10. #9 saschakohlmann, 10.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Hallo
    Das war mal ne gute Idee mit dem Silikonspray. Ich habe gleich mal den ganzen Elch drin gebadet. Ist zwar jetzt etwas glitschig, qietscht aber überhapt nichts mehr. Endlich mal ruhe. Sollten die in Rastatt dierekt nach der Endmontage mit allen machen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Du hast den ganzen Elch drin gebadet?
    Hast Du ein Lammmmmmmelenfaltdach oder so?

    Gruss
    AKKU75
     
  13. #11 Mr. Bonk, 11.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    @AKKU75:

    *LOL* ;D *thumbup*

    Nein, da hast Du nur den "schwarzen" Galgenhumor von Sascha falsch verstanden (der zu denjenigen gehört, die mit der Qualitätsanmutung der A-Klasse von vorne bis hinten gänzlich unzufrieden sind).


    Zum Thema: Silikonzeuch: Auch ich habe heute zum ersten Mal Silikonspray auf die "Einrast-Halterungen" für die Gepäck-Rolle aufgebracht. Hat wunderbar geholfen! *thumbup*

    Aber wenn das so weiter geht, dann werde ich den Wagen wohl auch noch wandeln müssen... ;D ;D
     
Thema:

Armmittellehne quischt !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.