W168 Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL

Diskutiere Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich suche eine neue Tür. Nun habe ich bei MBGTC eine gefunden. Der Farbcode (aussen) passt schon mal. Leider sagt mir für innen 708A leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr_joens, 02.03.2010
    dr_joens

    dr_joens Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Ich suche eine neue Tür. Nun habe ich bei MBGTC eine gefunden.

    Der Farbcode (aussen) passt schon mal. Leider sagt mir für innen 708A leider nichts, da die Tür mit Türverkleidung ist. Steht der irgendwo?

    Nun gibt es auf der Seite von MBGTC eine Artikelnummer A1687200305 und eine Seriennummer SO100000013582.

    Wo finde ich diese an der alten Tür?

    Schon mal Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.03.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Im EPC für jederman. Klick.
     
  4. #3 Elchfan577, 02.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die Teilenummer der Türe passt.

    Folgende passen bei Deinem *elch*:

    A1687200305
    A1687201305
    A1687201905

    Der Innenraum-Farbcode von Deinem *elch* lautet (lt. Datenkarte) 008A.

    Farbe der Türverkleidung bei 008A - Schiefer hell matt
    Farbe der Türverkleidung bei 708A - Schiefer hell matt (ohne Gewähr)

    Der Innenraum-Farbcode gilt für die gesamt Innenausstattung:

    008A - Sitzbezug Schiefergrau
    708A - Sitzbezug Schiefergrau bunt
     
Thema:

Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL

Die Seite wird geladen...

Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türen

    Hintere Türen: Hallo, habe einen W168 190er Elch in LANG und MOPF und Avantgarde Eine Türe HR war bereits beim Kauf eingedruckt. So weit so ungut... Seit heute...
  2. Türe hinten schließt nicht richtig

    Türe hinten schließt nicht richtig: Hallo an alle, ich b.z.w. mein Goldstück hat ein kleines Problem. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt, dass wenn ich den Wagen schließe die...
  3. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.