W168 Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL

Diskutiere Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich suche eine neue Tür. Nun habe ich bei MBGTC eine gefunden. Der Farbcode (aussen) passt schon mal. Leider sagt mir für innen 708A leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dr_joens, 02.03.2010
    dr_joens

    dr_joens Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Ich suche eine neue Tür. Nun habe ich bei MBGTC eine gefunden.

    Der Farbcode (aussen) passt schon mal. Leider sagt mir für innen 708A leider nichts, da die Tür mit Türverkleidung ist. Steht der irgendwo?

    Nun gibt es auf der Seite von MBGTC eine Artikelnummer A1687200305 und eine Seriennummer SO100000013582.

    Wo finde ich diese an der alten Tür?

    Schon mal Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.03.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Im EPC für jederman. Klick.
     
  4. #3 Elchfan577, 02.03.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die Teilenummer der Türe passt.

    Folgende passen bei Deinem *elch*:

    A1687200305
    A1687201305
    A1687201905

    Der Innenraum-Farbcode von Deinem *elch* lautet (lt. Datenkarte) 008A.

    Farbe der Türverkleidung bei 008A - Schiefer hell matt
    Farbe der Türverkleidung bei 708A - Schiefer hell matt (ohne Gewähr)

    Der Innenraum-Farbcode gilt für die gesamt Innenausstattung:

    008A - Sitzbezug Schiefergrau
    708A - Sitzbezug Schiefergrau bunt
     
Thema:

Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL

Die Seite wird geladen...

Artikelnr. / Seriennr. der Tür VL - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.