Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

Diskutiere Aschenbecher anstelle des Ablagefaches im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...

1. #1 RisingSun2014, 24.05.2017
    RisingSun2014

RisingSun2014 Elchfan

Hey zusammen,

ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und Zigarettenanzünder und passender Abdeckung gekauft weil wir vorne den 12V Anschluss vermissen.
    Beim Einbau habe ich den Stecker für den Anschluss vom Zigarettenanzünder und der Beleuchtung leider nicht gefunden.

Wisst ihr wo der versteckt ist?
    Ich hoffe, dass dieser nur weggeklemmt ist und nicht noch neu verlegt werden muss.

Vielen Grüße
    Arne

2. Anzeige

3. #2 großerKleiner, 28.05.2017
    großerKleiner

großerKleiner Elchfan

Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Schau mal hier, das müsste weiterhelfen...

RisingSun2014 gefällt das.
Thema:

Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher anstelle des Ablagefaches - Ähnliche Themen

1. Diesel anstelle Petroleum

Diesel anstelle Petroleum: Hallo Leute, da hier ja doch etliche Spezi's - und vor allem unkonventionell denkende Genie's - unterwegs sind, mal ne Frage: Ich hab 2...
  2. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  3. Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  4. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
  5. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden