Aschenbecher für den Fond

Diskutiere Aschenbecher für den Fond im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Zusammen gibt es für einen A190/Avantgarde BJ 2000 mit Mittelarmlehne eine Lösung für einen Fondaschenbecher? Mein Armlehne hat auch keinen...

  1. #1 Deisterpeter, 12.02.2012
    Deisterpeter

    Deisterpeter Guest

    Hi Zusammen

    gibt es für einen A190/Avantgarde BJ 2000 mit Mittelarmlehne eine Lösung für einen Fondaschenbecher? Mein Armlehne hat auch keinen Cupholder oder so hinten dran wo ich einen Aschenbechereinsatz nutzen könnte.

    lg und danke

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Fond ;)

    Mir als Nichtraucher ist nach längerer Suche via google nur folgende Möglichkeit eingefallen:
    Nachrüstgetränkehalter zum einhängen in den Schlitz der Seitenscheibe + Nachrüstaschenbecher für Getränkehalter.
     
  4. #3 Deisterpeter, 13.02.2012
    Deisterpeter

    Deisterpeter Guest

    Danke Roland

    natürlich Fondaschenbecher. Ich glaube die Lösung gefällt mir noch nicht so ganz.

    lg

    Peter
     
  5. #4 w168012002, 14.02.2012
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
  6. #5 Deisterpeter, 14.02.2012
    Deisterpeter

    Deisterpeter Guest

    Ich habe gar keinen Getränkehalter hinten.........

    lg

    Peter
     
Thema:

Aschenbecher für den Fond

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher für den Fond - Ähnliche Themen

  1. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  2. Aschenbecher-Schieber ausbauen

    Aschenbecher-Schieber ausbauen: Guten Tag, mein Fahrzeug hat unter der Klappe in der Mittelkonsole und einen Aschenbecher, den ich nicht benötige. Den Ascher selbst konte ich...
  3. Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne

    Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne: Wer es noch nicht wusste: Das vordere Ablagefach, da wo entweder 12V-Steckdose oder Zigianzünder sitzen, hat nur beim Raucherpaket oder dem...
  4. Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

    Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?": Guten Abend, da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger...
  5. Aschenbecher-passt der vom W168?

    Aschenbecher-passt der vom W168?: Hallo. Ich hab in meinem Vaneo keinen Ascher drin. Da ich aber gerne den Zigarettenanzünder (oder halt eine Steckdose) vorne haben möchte, frage...