Aschenbecher-passt der vom W168?

Diskutiere Aschenbecher-passt der vom W168? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo. Ich hab in meinem Vaneo keinen Ascher drin. Da ich aber gerne den Zigarettenanzünder (oder halt eine Steckdose) vorne haben möchte, frage...

  1. #1 Steffen168, 03.02.2013
    Steffen168

    Steffen168 Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Betriebsschlosser, Möbeltischler
    Marke/Modell:
    W168 A140L
    Hallo. Ich hab in meinem Vaneo keinen Ascher drin. Da ich aber gerne den Zigarettenanzünder (oder halt eine Steckdose) vorne haben möchte, frage ich mich, ob die ganze Aschenbecherabteilung vom W168 auch passt?

    Ansonsten: Hat einer ne Idee, wie man vorne eine Steckdose optisch gefällig unterbringen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher-passt der vom W168?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher-passt der vom W168? - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...