Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hasepuppe, 14.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hasepuppe, 14.10.2003
    hasepuppe

    hasepuppe Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Müden / Aller
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo alle zusammen,

    kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tip geben, wie man und ob man den Aschenbecher in der A Klasse an einen anderen Ort packen kann. Ich finde er sitzt so dämlich hinter der Schaltung, das man sich das Rauchen abgewöhnen kann beim Fahren.

    Vielleicht hat jemand ja eine Idee oder schon was anderes ausprobiert.
    Hasepuppe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuddel, 14.10.2003
    Schnuddel

    Schnuddel Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Kleve/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Da muss ich Dir Recht geben....
    aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :)
    ....wie an so vieles....was den Elch betrifft *rolleyes*
     
  4. #3 PIRAHNA, 14.10.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    das teil hinter der schaltung ist kein aschenbecher
    es ist eine handy halterung !! ;D
     
  5. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Bei mir wurde der Aschenbecher sofort rausgeschmissen und da kam das Controlpanel für den Subwoofer herein!
     
  6. #5 PIRAHNA, 14.10.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    oder so ;)
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Rauchen.............wie uncool......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Da gibts so nen Knopf wo eine große Luke zu nem Riesenaschenbecher aufgeht. Positiver Nebeneffekt ist frische Luft.

    Gruß Beni
     
  8. #7 Timeless, 14.10.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Die Lösung sagt er ja bereits selbst
    Genau das ist es!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  9. #8 ihringer, 15.10.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    jaja, auch HIER wird auf die Raucher drauf gehauen ! ;D

    Aber seit ich Elch fahre, rauche ich im Auto nimmer, nicht weil dieser jetzt das neuere Auto ist, ne, eben, die Saublöde Position des Aschenbecher und Dank der Kompaktheit des Elch gibt es auch keine Alternative.
    Und wenn ne Fahrt was länger dauert auf der Bahn, Pausen sind immer gut.... ;D

    Beni:
    Da gibts so nen Knopf wo eine große Luke zu nem Riesenaschenbecher aufgeht. Positiver Nebeneffekt ist frische Luft.
    Nana, jetzt Raucher noch als Umweltverschmutzter anstiften ?
    Wo es eh verboten ist und eventuell als Hinterher fahrende Zweiradfahrer sich wahnsinnig drauf freuen, das wieder ne Kippe ins Overall sich einbrennt ? 8) 8) 8)

    Fazit:
    Wer kauft sich ein Auto, nach seine Rauchgewohnheiten ? ;D
    Ich auf jeden Fall nicht.....

    bis denne Ihringer
     
  10. #9 Matthias, 15.10.2003
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Komisch - ich kauf mir immer ein neues, wenn der Aschenbescher voll ist... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Spass bei seite.. Rauchen ist ähnlich wie telefonieren - lenkt ab und kost Geld ;-)

    Ausserdem ist es ungesung ;-)

    Gruß, Matthias

    Aber - warum klemmst dir ned ne alte Dose in die Fahrertür? da dürftest besser hinkommen...
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Nö, das ist ein Behälter für Fisherman's Friend ;D
     
  12. #11 Mr. Bonk, 15.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ;D ;D Diese Diskussion (100% ähnlich verlaufen) hatten wir doch vor kurzem erst! Waren doch da zum Fazit gekommen, daß man sich sowieso das Rauchen abgewöhnen sollte (zumindest im Elch).

    Link: Ältere Diskussion zum Thema
     
  13. #12 Timeless, 15.10.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Recht so! Ist doch nun wirklich das einzig schlaue... :-X !! *thumbup* ;D *thumbup*
     
  14. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Natürlich nur die Asche!!! ;D
     
  15. #14 saschakohlmann, 15.10.2003
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    @ Hasepuppe
    Sorry, ich kenne zwar auch keinen beserren Platz dafür. Für die Zukunft solltest Du aber solch Fragen auch nicht in diesem Forum schreiben. Wenn Du all die Qualifizierten Antworten gelesen hast weisst Du ja warum, typisch. :-X
     
  16. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    :-/@ Hasepuppe

    HALLO,

    BESORG DIR DOCH SO EINEN ASCHENBECHER WIE IN DER GASTSTÄTTE UND BEFESTIGE IHN MIT DOPPELSEITIGEM KLEBEBAND NEBEN DEM KOMBIINSTRUMENT!!!!!!!!!!! :]

    GRUSS
    ANDREAS
    :) :D *rolleyes* :-/ *thumbup*
     
  17. #16 Satschmo, 15.10.2003
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    das ist ein aschenbecher?bei mir ist das der mülleimer für die snacks zwischendurch(hab schon geflucht weil der so schnell voll ist)
     
  18. #17 Stephen, 15.10.2003
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Also bei mir ist ein Stück schwarzer Schaumstoff drin, und darin stecken der Schlüssel für die Tiefgarage und eine Euro-Münze für den Einkaufswagen. *thumbup*
    Klappert nicht und ist gut erreichbar (wenn man sich eh grad die Finger für den Fensterheberschalter verrenkt hat. ;D )

    Stephen
     
  19. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ok, im Prinzip hast Du ja recht aber nehmt doch nicht immer alles so ernst. Klar ich war einer der ersten die mit dem Scheiß angefangen haben aber sowas gehört hier irgendwie dazu. Was wäre das Forum ohne eine gewisse Ironie. Es meint ja keiner bös und wenn hier jeder nur sachlich diskutieren würde dann wäre ich schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe auch das Hasepuppe sich bei ihrem ersten Posting nicht gleich verarscht vorkommt den so war das nie und nimmer gemeint. Fast jeder hat bestimmt schon solche Reaktionen auf irgendeine Frage bekommen aber ich muss sagen das mich das überhaupt nicht stört. Manche sehen das halt etwas anderst, aber wir sind numal in nem Internet Forum wo verschiedene Charaktäre zusammentreffen......Nix für Ungut und einfach auch mal drüber :) ;D

    Gruß Beni
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ihringer, 15.10.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey Beni
    Na wenigsten Krativ !!! ;D
    aber vergeude Deine Kreativität doch nicht für solche Themen..... ;D ;D ;D

    bis denne Ihringer
     
  22. #20 ihringer, 15.10.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI

    NANU ?
    Grad war das Tolle Bild Deiner Kreativität doch noch zu sehen ?
     
Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  2. Aschenbecher-Schieber ausbauen

    Aschenbecher-Schieber ausbauen: Guten Tag, mein Fahrzeug hat unter der Klappe in der Mittelkonsole und einen Aschenbecher, den ich nicht benötige. Den Ascher selbst konte ich...
  3. Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne

    Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne: Wer es noch nicht wusste: Das vordere Ablagefach, da wo entweder 12V-Steckdose oder Zigianzünder sitzen, hat nur beim Raucherpaket oder dem...
  4. Aschenbecher-passt der vom W168?

    Aschenbecher-passt der vom W168?: Hallo. Ich hab in meinem Vaneo keinen Ascher drin. Da ich aber gerne den Zigarettenanzünder (oder halt eine Steckdose) vorne haben möchte, frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.