W168 Aschenbecher
Diskutiere Aschenbecher im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tip geben, wie man und ob man den Aschenbecher in der A Klasse an einen anderen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Aschenbecher
Die Seite wird geladen...
-
Aschenbecher - Ähnliche Themen
-
Aschenbecher nachrüsten
Aschenbecher nachrüsten: Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen einen A 160 CDI Baujahr 8.04 zugelegt, weil mich mein 18 Jahre lang gefahrener W202 C 200 mit... -
W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher
Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden... -
W414 Aschenbecher anstelle des Ablagefaches
Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und... -
W414 DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher
DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V... -
W169 Aschenbecher-Schieber ausbauen
Aschenbecher-Schieber ausbauen: Guten Tag, mein Fahrzeug hat unter der Klappe in der Mittelkonsole und einen Aschenbecher, den ich nicht benötige. Den Ascher selbst konte ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.