Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchis.Sind seit heute auch mit der A-Klasse unterwegs.Ein super Wagen ,aber nicht zwingend raucherfreundlich.Vielleicht habt ihr die Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brokatskalar, 09.02.2004
    brokatskalar

    brokatskalar Guest

    Hallo Elchis.Sind seit heute auch mit der A-Klasse unterwegs.Ein super Wagen ,aber nicht zwingend raucherfreundlich.Vielleicht habt ihr die Frage ja schon zigmal
    beantwortet,darum seht es mir nach.Kann man irgendeinen anderen Platz mit einem
    anderen Format ausfüllen.Ich dachte an dass CD-Fach .Vielleicht gibt es ja noch eine genialere Variante.Vielleicht kann ja mal jemand antworten.Ansonsten wünsche ich euch immer einen halben Meter zum Graben und Vordermann. *thumbup*jjaensch@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich glaube auch nicht, dass es in dieser Richtung irgendetwas käuflich zu erwerben gibt. Es wäre also für das CD-Fach bzw. das normale Fach nur eine Eigenbauvariante möglich.

    gruß
     
  4. #3 okoetter, 09.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @ brokatskalar


    Deine Idee mit dem CD-Fach hört sich interessant an ... nur wie machste das dann mit der Reinigung ...

    Kann es evtl. sein das du aus Rheine kommst ??

    Wenn ja haste evtl gesehen wie das Radio im Elch steckt , dadurch ergibt sich dann wohl das Problem mit der Reinigung des Aschenbechers ...
     
  5. #4 brokatskalar, 09.02.2004
    brokatskalar

    brokatskalar Guest

    Unter Dem Radio (Normschacht)ist ja das Cd-Fach(Normschacht?)Früher gab es doch in Mittelkonsolen Aschenbecher in Normschachtformat.Soetwas müsste doch
    eigentlich passen.Vielleicht zu nah am Radio ,aber Strom für Licht und Anzünder
    wären auch vorhanden.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Schacht unter dem Radio ist leider nicht Normschachtmaß. Der ist etwas größer. Wenn du also irgendwo einen "Normschachtascher" findest bleibt immer noch, wenn auch nicht allzu schwierige Bastelarbeit.

    gruß
     
  7. #6 brokatskalar, 21.02.2004
    brokatskalar

    brokatskalar Guest

    Hallo Jupp

    Habe irgendwo die Variante CD-Fach mit Cupholder und einen Rundaschenbecher
    von Ford Focus (passt in jedem Getränkehalter) gelesen..
    Habe gestern so ein Cd-Fach erworben und verbaut und siehe da,die Lösung ist nicht schlecht.Das Fach kostet ca. 40 Euro und der Aschenbecher 10 Euro.

    Der Aschenbecher sitzt nun seitlich versetzt vom Radio (links) und kommt der
    Gangschaltung nicht ins Gehege.
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Super, wenn du etwas passendes gefunden hast *thumbup*

    gruß
     
  9. #8 saschakohlmann, 22.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Am besten ist nichtrauchen!!! Schont den Elch und den Geldbeutel. Ansonsten würde ich mir nen Ascher aufs Armaturenbrett mit Silikon kleben. Hält Super.
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist ein Satz den brokatskalar von Dir "Schlauschreiber" in diesem Zusammenhang bestimmt nicht hören wollte.

    gruß
     
  11. #10 saschakohlmann, 22.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Ich dachte ici antworte mal wie Du sonst immer. Aber schön, das Du das mit dem Schlauschreiber jetzt verstanden hast. Die Idee ist aber nicht schlecht, oder?
     
  12. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Also?!?!?!?!?!?!?!
     
  13. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    :) Ist meiner Meinung nach die beste. Erstens erfreut man sich eher besserer Gesundheit und Elch mag auch nur ungern, wenn in seinem Inneren geraucht wird ;)

    Im Grunde genommen schlagen da zwei Herzen in einem: Auf der einen Seite bitte weiterrauchen für die Steuer, auf der anderen Seite aufhören, um die Krankenkassen zu schonen :P

    Bin Nichtraucher und Antialkoholiker (ein Glaserl Wein kann man sich schon ab und an mal schmecken lassen). Lasse lieber den Elch rauchen ;) Jedenfalls solange es den Partikelfilter noch nicht zum Nachrüsten gibt :]
     
  14. #13 brokatskalar, 23.02.2004
    brokatskalar

    brokatskalar Guest

    Hallo

    In diesem Forum bin ich neu ,und muss euch sagen ,dass ich schon in besserern
    Foren weilte. (Alfaromeo , Tweakpc etc......)

    Wenn ich eine vermeintliche Problembehebung schildere kenne ich nur Resonanz
    zur Sache.

    Wo soll es denn auch hinführen ,wenn bei jedem Forenbeitrag über Sinn und Unsinn diskutiert wird.

    Mit Rauchern fängt es an ,dann vielleicht Dieselfahrer ,Schalkefans oder Katholiken
    und wasweissichdenn.

    Ich bin 43 Jahre und mündig,wenn ich in meinem Elch rauchen möchte ,tue ich das.

    .
     
  15. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Was hast Du denn gegen Dieselfahrer?! ;D ;D ;D ;D
     
  16. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Deswegen ja auch die vielen Smileys, die ja nicht umsonst eingesetzt werden ;)

    Aber ist klar, wenn man die Kippe bis zum Ascher führen muss, dann kanns schonmal vorkommen, dass bis dahin das verbrannte von der Spitze fällt. In der Tat, wenn man drüber nachdenkt, nicht gerade den Rauchern entgegenkommend konstruiert...

    Bastellösungen, ob Blechbiegereien oder Zweckentfremdung anderer Gegenstände wird wohl die Lösung bringen...
     
  17. #16 ulrikus99, 23.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 brokatskalar, 23.02.2004
    brokatskalar

    brokatskalar Guest

    Hallo

    Ich habe nichts gegen Dieselfahrer.
    Eigentlich bin sehr tolerant.

    Möchte allerdings genauso behandelt werden.

    In einigen Foren wird jeder neue Beitrag kaputtgeschrieben.
    Es kommt einer der wirklich ein Anliegen an die Profis im Forum hat
    und er bekommt vielleicht eine Anwort und den Rest Müll von Mitgliedern
    die nur um des schreibens willen mitreden ,oder sich miteinander auszutauschen.

    Ich habe das Forum nicht gewechselt weil ihr so toll seid,sondern weil ich meinen
    Alfaromeo verkauft habe und nun A-klasse fahre.

    In der A-Klasse bin ich neu ,im Netz nicht.
     
  20. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ahh, das heißt also, wir sind nicht so toll, mit anderen Worten wir sind Sch... Du willst uns also sagen, dass wir Sch... sind!... ;D ;D ;D

    Das war natürlich jetzt nur Spass, genauso wie das mit dem Dieselfahrer, manchmal kommt der Spass nicht rüber, dafür gibt's die Smiley's. Da weiss man dann genau, wann's lustig wird. Ist so wie an Fasching, da gibt's auch die Narrenkappen und 'tätätätä', da weiss man auch genau wann's lustig wird. ;D ;D ;D ;D
     
Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  2. Aschenbecher-Schieber ausbauen

    Aschenbecher-Schieber ausbauen: Guten Tag, mein Fahrzeug hat unter der Klappe in der Mittelkonsole und einen Aschenbecher, den ich nicht benötige. Den Ascher selbst konte ich...
  3. Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne

    Abdeckung Ablagefach (Aschenbecher) vorne: Wer es noch nicht wusste: Das vordere Ablagefach, da wo entweder 12V-Steckdose oder Zigianzünder sitzen, hat nur beim Raucherpaket oder dem...
  4. Aschenbecher-passt der vom W168?

    Aschenbecher-passt der vom W168?: Hallo. Ich hab in meinem Vaneo keinen Ascher drin. Da ich aber gerne den Zigarettenanzünder (oder halt eine Steckdose) vorne haben möchte, frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.