ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ...

Diskutiere ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe die classic Version mit ganz normalen lackierten silbernen ASP und Blinker drin. Hinweis: Baujahr 03/2011. Jetzt beim rausfahren aus der...

1. #1 Betzebu, 31.03.2012
    Betzebu

Betzebu Elchfan

Habe die classic Version mit ganz normalen lackierten silbernen ASP und Blinker drin. Hinweis: Baujahr 03/2011.

Jetzt beim rausfahren aus der Garage den rechten leider berührt, klappte etwas nach vorne weg, lässt sich nicht mehr "einrenken"... geht das überhaupt und wie ?

Will ja nichts weiter zerstören...danke im voraus für eine Info !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insasse, 31.03.2012
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

habe noch die Vormopfversion. Da einfach den Bügel einhängen, Spiegel an die Halterung setzen und mit einem kleinen Ruck einrasten.

Schönen Tag

4. MadEye

MadEye Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Blue Efficiency
    Das ist fast schon ein Geschicklichkeitsspiel, den Spiegel wieder einzuhängen.

Wenn er nach hinten ausgerastet ist, und man versucht ihn wieder einzuhängen, springt er bei mir dann oft nach vorne wieder raus.

Beim wieder einrasten versuche ich den Druck sowohl in die gewünschte Richtung, als auch gegen das Fahrzeug auszurichten - dann klappt das meist. :love:

Kind regards

Thema: ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse aussenspiegel ist ausgerastet?

Die Seite wird geladen...

ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ... - Ähnliche Themen

1. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  2. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  3. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  4. Elektrische Steuereinheit

Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
  5. W169 .....elektrik "Problemchen"

W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...