ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ...

Diskutiere ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe die classic Version mit ganz normalen lackierten silbernen ASP und Blinker drin. Hinweis: Baujahr 03/2011. Jetzt beim rausfahren aus der...

  1. #1 Betzebu, 31.03.2012
    Betzebu

    Betzebu Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lambsheim/Pfalz
    Habe die classic Version mit ganz normalen lackierten silbernen ASP und Blinker drin. Hinweis: Baujahr 03/2011.

    Jetzt beim rausfahren aus der Garage den rechten leider berührt, klappte etwas nach vorne weg, lässt sich nicht mehr "einrenken"... geht das überhaupt und wie ?

    Will ja nichts weiter zerstören...danke im voraus für eine Info !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insasse, 31.03.2012
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    habe noch die Vormopfversion. Da einfach den Bügel einhängen, Spiegel an die Halterung setzen und mit einem kleinen Ruck einrasten.

    Schönen Tag
     
  4. MadEye

    MadEye Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Blue Efficiency
    Das ist fast schon ein Geschicklichkeitsspiel, den Spiegel wieder einzuhängen.

    Wenn er nach hinten ausgerastet ist, und man versucht ihn wieder einzuhängen, springt er bei mir dann oft nach vorne wieder raus.

    Beim wieder einrasten versuche ich den Druck sowohl in die gewünschte Richtung, als auch gegen das Fahrzeug auszurichten - dann klappt das meist. :love:

    Kind regards
     
Thema:

ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ...

Die Seite wird geladen...

ASP wieder einklappen ? Habe keine elektr. Spiegel ... - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Steuereinheit

    Elektrische Steuereinheit: Guten Tag Meine A klasse bekam folgende Fehlermeldung :P1840 Das Ventil Y3/7y1 pulsweitenmoduliertes Magnetventil 1/4 schaltung ist...
  2. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168)

    Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168): Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche euren geschätzten Rat. Der A170 CDI meiner Mutter wurde 1999 gebaut und hat trotzdem gerade erst...
  5. elektrische Luftpumpe W168?

    elektrische Luftpumpe W168?: Guten Tag, in div. Foren, bei eBay, ... gibt es für die A-Klasse W168 eine elektrische Luftpumpe zum Reifen aufpumpen. Mich würde mal...