W168 ASR-Leuchte brennt sporadisch

Diskutiere ASR-Leuchte brennt sporadisch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, Moin, beim A190 meiner Frau leuchtet sporadisch die ASR-Leuchte (das gelbe Warndreieck) auf, meistens direkt nach dem Starten. Wenn man den...

1. mahohz

mahohz Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Moin, Moin,

beim A190 meiner Frau leuchtet sporadisch die ASR-Leuchte (das gelbe Warndreieck) auf, meistens direkt nach dem Starten. Wenn man den Motor abstellt und dann neu startet, ist Sie danach meistens wieder aus.

Heute morgen wollte ich mit leuchtenden Lampe zum Fehlerspeicher-Auslesen fahren. Leider ging die Lampe, als ich einen Trecker überholte beim etwas kräftigeren Beschleunigen von alleine wieder aus.

Natürlich war der Fehlerspeicher anschließend wieder leer...
    Was kann das sein?

Gruß,
    mahohz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 04.09.2010
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Doofe Frage, aber was heisst "sporadisch"? Auch im Stand?

4. mahohz

mahohz Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Avantgarde
    Ja, auch im Stand.

Thema:

ASR-Leuchte brennt sporadisch

Die Seite wird geladen...

ASR-Leuchte brennt sporadisch - Ähnliche Themen

1. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  2. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  3. ABS / ESP Leuchte

ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...