Assyst A bei 125 TKM

Diskutiere Assyst A bei 125 TKM im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein Elch meckert mich an, er will schon seit 100 km zur Inspektion. Nun ist es ja so, das ich eh weder was auf Kulanz gemacht bekomme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 03.06.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

    mein Elch meckert mich an, er will schon seit 100 km zur Inspektion. Nun ist es ja so, das ich eh weder was auf Kulanz gemacht bekomme oder geschweige den auf Garantie. Elchi ist ja immerhin von ´98. Und ich habe ihn privat gekauft. Ich will mir einfach das Geld sparen, weil jedesmal geh ich unter 600€ nicht aus dieser Werkstatt raus...

    Nun meine Frage:

    Was muss ich alles machen bei 125 TKM an meinem Elch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hast du ein Wartungsheft?
    Da steht alles drin. Besonders die Zusatzarbeiten solltest du beachten. Da wir deine Vorgeschichte nicht kennen, kann man von hier aus auch nicht sagen welche Zusatzarbeiten zu machen sind.

    gruss
     
  4. #3 Crazyhorst, 03.06.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "Nichts" auf Garantie stimmt nur zum Teil. Mobilo life hin oder her, 30Jahre auf Durchrostung kann man vielleicht knicken, aber Du solltest es halt, wenn, dann bewußt tun... :-/

    Außerdem gibt es hier im Forum sehr viele Tips, wie man die Assystkosten deutlich drücken kann.
    (öl selbst wechseln/mitbringen, Wischwasser, Beleuchtung etc. pp.)
     
  5. #4 Basti-85, 04.06.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    @ Jupp

    ja, ein Wartungsheft habe ich, da muss ich mal rein schauen...


    @ Crazyhorst

    Ich wollte meinen Elch gar nicht mehr zu DC bringen,weil jedes mal verpfuschen die mir was, oder machen was kaputt...


    Naja vielleicht fahre ich am besten doch zu ATU und lass nen Ölwechsel machen, oder eine Inspektion. Das Auto ist noch ganz in Ordnung soweit ich das beurteilen kann, es wurde soweit eigentlich alles getauscht, und dieses mal müsste ein Ölwechsel genügen.
     
  6. #5 PIRAHNA, 04.06.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    *kratz* das kommt mir irgendwie bekannt vor *kratz*

    seit ich nicht mehr zu DC fahre und meine insp.selber mache (machen lasse von einem Meister und der ist GUT !!! ) ist mein Elch fast nie krank ;D

    und das seid gut 70 TKM !!!
    muß aber jetzt den Speicher auslesen,und die Klima nachfüllen
     
  7. #6 Road-Runner, 06.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Auch mir kommt das bekannt vor ...
    Bin auch schon ewig nicht mehr zu DC gefahren und wenn dann machen sie sowieso nur was kaputt oder vergessen was. *mecker*

    Ich sag nur: "Ja wir schauen mal ob die Stabis noch ok sind ... auf die Rampe hochgefahren ... Bruch und die Frontschürze abgerissen *LOL*

    Meiner kommt nur noch in meine freie Werkstatt ... seitdem hat er toi toi toi nix mehr! *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Assyst A bei 125 TKM

Die Seite wird geladen...

Assyst A bei 125 TKM - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.