W168 Assyst B Kosten in Österreich?

Diskutiere Assyst B Kosten in Österreich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Kennt jemand einen guten MB Haendler? Fuer Assyst B Ohne Zusatzarbeiten (Bremsen, Bremsfluessigkeit,...) moechte MB Wiesenthal und MB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluetiger, 27.08.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand einen guten MB Haendler?

    Fuer Assyst B Ohne Zusatzarbeiten (Bremsen, Bremsfluessigkeit,...) moechte
    MB Wiesenthal und MB Jauernig ca. 600 Euro kassieren!!!

    Ist dies normal fuer Oesterreich?

    Mein Fahrzeug W168; Bj 2003/10; 71,000km.
    Assyst B faellig in 29 Tagen (lt. Tacho).

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 27.08.2009
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Der Preis schreckt mich jetzt nicht.

    Falls du in der Wiener Gegend bist frag mal hier nach:

    Franz Neubauer Kfz-Reparaturwerkstätte GmbH
    Heiligenstädter Lände 15a
    1190 Wien
    Tel.: 01 / 368 36 29
    Website www.mercedes-benz.at/de/Haendler/index/in_index.asp?H=neubauer


    Georg Pappas Automobil AG
    Mommsengasse 26
    1041 Wien
    Tel.: 01 / 505 46 1112
    Website www.pappas.at


    Eugen Dietrich & Co Kfz-Mechaniker
    Jägerstrasse 68-70
    1200 Wien
    Tel.: 01 / 330 84 74
    email mercedes@dietrich.at
    Website www.mercedes-dietrich.at
     
  4. #3 Angelika, 27.08.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    ich würde zum


    Ing. Johann Winterleitner

    Ing. Johann Winterleitner
    Kirchengasse 15
    2286 Haringsee
    Tel.: +43 (0)22 14/840 88
    Fax: +43 (0)22 14/840 88-15
    E-Mail: winterleitner@mercedes.at


    hin fahren, habe nur gute Erfahrung mit er ist ca 35 km von Wien entfernt

    sag daß du auf Empfehlung von Dr.Sliwon kommst

    angelika
     
  5. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
  6. #5 Dobermann03, 28.08.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Das hört sich für mich wie ne Mail von Ackermann an das Merkel an, respektive austrianisch von Meindl an Gusenbauer/Faymann. *LOL*
    Wenn mein Mechaniker ein Ingenieur wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Rechnung machen.

    Nix für ungut,

    Dr.orbitale.rer.nat Dobermann03
    Chacka !
     
  7. #6 bluetiger, 28.08.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fuer die Rueckmeldungen!

    Werde mal herumtelephonieren.

    Melde mich wieder.
     
  8. #7 bluetiger, 28.08.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank fuer Euren Support.
    Hier sind die Ergebnisse meiner telephonischer Anfragen:

    ===

    Franz Neubauer Kfz-Reparaturwerkstätte GmbH
    Heiligenstädter Lände 15a
    1190 Wien
    Tel.: 01 / 368 36 29
    Website www.mercedes-benz.at/de/Haendler/index/in_index.asp?H=neubauer

    Nach Anfrage: 600-800 Euro, Termin Avisierung 2-3 Tage vor dem gewuenschten Termin

    ===
    Georg Pappas Automobil AG
    Mommsengasse 26
    1041 Wien
    Tel.: 01 / 505 46 1112
    Website www.pappas.at

    Nach Anfrage: mind. 750 Euro, exkl. Zusatzarbeiten (Bremsen, Riemen,...), Termin Aviso: mind. 1 Woche vorher

    ==


    Eugen Dietrich & Co Kfz-Mechaniker
    Jägerstrasse 68-70
    1200 Wien
    Tel.: 01 / 330 84 74
    email mercedes@dietrich.at
    Website www.mercedes-dietrich.at

    Nach Anfrage: ca. 600 Euro, um genaue Kosten zu definieren - kostenloser Begutachtungstest um alle noetigen Arbeiten durchzugehen. Termin Aviso:2-3 Tage vorher, Begutachtungstest jederzeit OHNE Termin


    ===

    Ing. Johann Winterleitner

    Ing. Johann Winterleitner
    Kirchengasse 15
    2286 Haringsee
    Tel.: +43 (0)22 14/840 88
    Fax: +43 (0)22 14/840 88-15
    E-Mail: winterleitner@mercedes.at

    Nach Anfrage: Aufnahme aller Fahrzeugdaten & Emfpehlung von Dr. Sliwon, Servicekosten wird nach Ruecksprache mit Chef bekanntgegeben;Servicezeit ca. 2 Stunden, man koennte evtl aufs Fahrzeugwarten, Kosten kommt noch...

    ===
     
  9. #8 Angelika, 28.08.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    ich sage es werden ca 350-450 euro sein

    angelika
     
  10. #9 bluetiger, 07.09.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!

    ca. 400 Euro.

    Empfiehlt Automatik zusaetzl. Getriebeoelwechsel ca. 250 Euro.

    Insgesamt 3 Stunden. Man kann aufs Fahrzeug warten!

    Vielen Dank!
     
  11. #10 Angelika, 07.09.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo die 400 Euro mit Getriebeoelwechsel oder ohne

    lg Angelika
     
  12. #11 bluetiger, 07.09.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    400 Euro OHNE Getriebeoelwechsel.

    Fuers Getriebeoelwechsel zusaetzlich ca. 250 Euro.

    Danke!
     
  13. #12 Angelika, 07.09.2009
    Angelika

    Angelika Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    ok

    aber dennoch gut ca. 650 euro für alles, und wo anders würdest du nur die 600 euro für die Inspektion zahlen.

    und die sind wirklich gut.

    ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!

    angelika
     
  14. #13 bluetiger, 07.09.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    absolut!
    hast mir sehr geholfen!
    tausend dank.
    die haben mir fuer naechte schon einen termin angeboten!

    schoene woche noch!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 weineckpower, 07.09.2009
    weineckpower

    weineckpower Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160
    ... um mich auch einmal kurz "einzumischen".

    Wenns dir wirklich hauptsächlich um den Preis geht kann ich die MB Niederlassung in Sopron empfehlen. Die ~40min. Fahrtzeit kann man (leider) auch auf der Tangente verbringen und bei offiziellen €48!!! Stundenlohn nehme ich die Fahrt gerne in Kauf.
    Termine bekommt man normalerweise auch sehr kurzfristig und falls es um div. Kleinigkeiten geht sind sie dort preislich sehr kulantund zuvorkommend. (zB Speicherlesen/löschen usw.).

    Falls sich jetzt noch jemand Sorgen um die Garantie oä macht, dem sei gesagt, dass sich alle MB Werkstätten an internationale Checklisten halten müssen und somit in Ungarn genau die gleiche Arbeit wie in Wien getan wird.
    --> Garantie bleibt erhalten !!!!

    Grüsse Fillip
     
  17. #15 bluetiger, 22.10.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Agelika!

    Habe Service gemacht.

    Assyst B mit Ersatzteile (Luftfilter, Innenraumfilter, Motoroel), Getriebeoel , Bremsbelege vorne, Pickerl, Neue Reifen wuchten und Sommer/Winterreifenumsteken :

    Summer: 672 Euro.

    Tausend Dank!

    Kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
     
Thema:

Assyst B Kosten in Österreich?

Die Seite wird geladen...

Assyst B Kosten in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  2. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

    Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. DIY Anleitungen B-Klasse W245

    DIY Anleitungen B-Klasse W245: Do-It-Yourself Anleitungen B-Klasse W245 Interieur & Elektronik Tempomatschalter mit Limiterfunktion (PDF 3.6MB) von Funkenmeister Car-HiFi,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.