W168 Assyst B und seine Kosten!

Diskutiere Assyst B und seine Kosten! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Freunde der Nacht! Habe heuer mich durchgerungen und wieder selbst geschraubt! GEIL!!! Habe den Service für 106 Euro für Ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lehrerlustig, 19.10.2005
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Hallo Freunde der Nacht!

Habe heuer mich durchgerungen und wieder selbst geschraubt!

GEIL!!!

Habe den Service für 106 Euro für Ersatzteile inklusive ALLER Filter sowie Öl in der Qualität vollsynthetisch 5 W 40 hinbekommen!

Habe meinem Freund Sch*** (wegen Finanzamt....) noch nen 10er für die Werkstattbenutzung gegeben.

Macht 116 Eus für den Check!

Nebenbei Quietschebremse gesäubert...(pro Seite vorn keine 1/4 Stunde...)

Und bin glücklich!

Einzige Erfahrung: der Elch erfordert japanische Gynäkologenhände ... uii! der ist ja eng (gebaut)!!!

Zeit gesamt: ca. 2 Stunden....

Ich mache ab sofort wieder meine Schrauberbude auf....zum Leidwesen meines Eheweibes! 8-)))

2. Anzeige

schau mal hier: Assyst B und seine Kosten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    gut... das bekomme ich auch in meine grube hin... doch wer setzt die den bordcomputer auf 0 bzw 15K zur nächsten inspektion zurück...

über kosten kann man sich streiten... für mich lohnt sich das ganze nicht... DC kann das rühig machen... die kröten die ich da spare... den dreck den ich habe... 2h + 30min mit duschen und klamotten wechseln... in der zeit habe ich die gesparte kohle mit meiner firma 3mal verdient...

ich schraube an meiner kiste nur rum wenn ich langeweil bzw urlaub mache... doch leider kommt die inspektion immer dann wenn ich keine langeweile hab ;) sonder der tag 16h *mecker*

4. #3 AnYwHeRe79, 20.10.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    den bordcompi kannste ja auch selber zurück stellen

5. #4 PIRAHNA, 20.10.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
  6. nord-A

nord-A Elchfan

Beruf:
    Azubischinder
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Anleitung zum Rückstellen der Serviceanzeige steht bei mir auch im Fahrzeughandbuch ;)

7. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... bist du wohl still! Mach doch den armen Ebay-Ich-AGs nicht das ganze Geschäft kaputt... *LOL*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Assyst B und seine Kosten!

Die Seite wird geladen...

Assyst B und seine Kosten! - Ähnliche Themen

1. W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

Assyst selber machen nach Vorschrift!: Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...
  2. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  3. ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.

ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  4. W168 ASSYST

ASSYST: Hier mal die Liste aus dem Hause Benz. Die darin enthaltenen Service Beschreibungen werde ich noch Nachreichen :D Jetzt muss ich erst noch was...
  5. W169 Assyst Plus, Service C Code K50Q

Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.