W169 Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Diskutiere Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet ein (in Zahlen: 1)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PowerElch, 10.03.2007
    PowerElch

    PowerElch Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

    In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet
    ein (in Zahlen: 1) Schraubenschlüssel.

    Vor ein paar Wochen leuchteten da die ganze Zeit noch zwei
    (in Zahlen: 2) Schraubenschlüssel auf.

    Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert,
    dass der Elch von "B" nach "A" springt?

    Zusatzinfo: Die Lichtmaschine wurde während dieser Zeit getauscht.

    Könnte es daran liegen?

    Was tun?

    Vielen Dank!

    Grüße
    PowerElch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Entweder liegt es an den Resttagen die den Assystrechner beeinflussen. Oder du hast mal nen Litter Öl nachgefüllt. Dann kann sich der Assyst Typ auch ändern.


    Gruß kay
     
Thema:

Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Die Seite wird geladen...

Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.