W169 Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Diskutiere Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet ein (in Zahlen: 1)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PowerElch, 10.03.2007
    PowerElch

    PowerElch Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

    In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet
    ein (in Zahlen: 1) Schraubenschlüssel.

    Vor ein paar Wochen leuchteten da die ganze Zeit noch zwei
    (in Zahlen: 2) Schraubenschlüssel auf.

    Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert,
    dass der Elch von "B" nach "A" springt?

    Zusatzinfo: Die Lichtmaschine wurde während dieser Zeit getauscht.

    Könnte es daran liegen?

    Was tun?

    Vielen Dank!

    Grüße
    PowerElch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Entweder liegt es an den Resttagen die den Assystrechner beeinflussen. Oder du hast mal nen Litter Öl nachgefüllt. Dann kann sich der Assyst Typ auch ändern.


    Gruß kay
     
Thema:

Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Die Seite wird geladen...

Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.