W169 Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Diskutiere Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann. In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet ein (in Zahlen: 1)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PowerElch, 10.03.2007
    PowerElch

PowerElch Elchfan

Guten Tag,

ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

In 300 km muss ich zur A-Inspektion. Im Display leuchtet
    ein (in Zahlen: 1) Schraubenschlüssel.

Vor ein paar Wochen leuchteten da die ganze Zeit noch zwei
    (in Zahlen: 2) Schraubenschlüssel auf.

Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert,
    dass der Elch von "B" nach "A" springt?

Zusatzinfo: Die Lichtmaschine wurde während dieser Zeit getauscht.

Könnte es daran liegen?

Was tun?

Vielen Dank!

Grüße
    PowerElch

2. Anzeige

Schau mal hier: Assyst "b" Wechselt Auf "a"???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 10.03.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Entweder liegt es an den Resttagen die den Assystrechner beeinflussen. Oder du hast mal nen Litter Öl nachgefüllt. Dann kann sich der Assyst Typ auch ändern.

Gruß kay

Thema:

Assyst "b" Wechselt Auf "a"???

Die Seite wird geladen...

Assyst "b" Wechselt Auf "a"??? - Ähnliche Themen

1. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  2. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  3. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  4. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  5. W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

Assyst selber machen nach Vorschrift!: Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden