W169 Assyst C

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Luna, 10.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna

Luna Elchfan

Marke/Modell:
    Trecker
    Hallöchen,
    ich bin die "Neue", und hätte da auch gleich mal eine Frage: Ich habe heute meinen W169 von der Inspektion (Assyst A) abgeholt und festgestellt, dass in 15000 Kilometern Assyst C verlangt wird *kratz*. Weiß jemand, warum nicht erst Assyst B fällig ist? Viele Grüsse aus Essen. Babsi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Assyst C heisst ca. 3 Stunden Arbeitszeit (Assyst B ca. 2 Stunden usw.). Was genau gemacht wird, wird dann eh ausgelesen.
    Da sind jetzt einfach so viele Arbeiten zu machen, dass es so lange dauert. Wenn du vielleicht etwas länger gefahren wärst, wäre er von A auf B gesprungen und dann wäre als nächstes vielleicht wieder ein B dran, weil halt schon was gemacht wurde.

gruss

4. #3 Monarch, 10.10.2007
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    So ist es, die Buchstaben haben keine feste Reihenfolge, es geht von A bis H.

Aber da der Assyst ja gerade erst vorbei ist, würde ich mal noch abwarten, die Anzeige kann sich im Lauf der Zeit durchaus noch ändern...

mfg
    Monarch

5. #4 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Das sind nur Zeitangaben kann schwanken während es soweit ist bis zur INspektion, weil der Boardcomputer immer permanent rechnet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Assyst C

Die Seite wird geladen...

Assyst C - Ähnliche Themen

1. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. W168 Biete Original Carlsson C-Tronic CD17

Biete Original Carlsson C-Tronic CD17: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carlsson-original-c-tronic-cd-17/399581983-241-1556
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.