W168 Assyst D+

Diskutiere Assyst D+ im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hab mal ne Frage außerhalb des Elchbereichs. Weiß jemand was zum Service D+ (W211) gehört? Gibt es da irgendeine Liste in der die ganzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 27.01.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,
    ich hab mal ne Frage außerhalb des Elchbereichs. Weiß jemand was zum Service D+ (W211) gehört?
    Gibt es da irgendeine Liste in der die ganzen Service Typen stehen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Assyst D+. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    heute schon gegoogelt? ;)

    ansonsten warten bis roland dieser thread unter die augen kommt, der weiß alles ;D
     
  4. #3 Der Pate 1, 27.01.2005
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Assyst D+ :

    Wenn ich mich momentan genau erinnere, dann sind die Bremsbeläge zu ersetzen.

    Andere Arbeiten:
    Der genaue Umfang wird vom "Fahrzeug individuell festgelegt". Beim W211 gibts die Möglichkeit die Service-Vorgänge am KI auszulesen, im Serviceheft stehen dann die Codes in Klartext. Wie man in das Service-Menü kommt steht in der Bedienungsanleitung. Ahnand dieser Daten weiß man dann was gemacht werden muss und kann die Kosten etwa abschätzen.
     
  5. #4 Tampaman, 27.01.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Das geht? Nicht schlecht! Danke dir!
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    + bedeutet das der Bremsbelagverschleiß bei der Wartung überprüft werden muß!

    Lies den Werkstatt-Code aus und schreib ihn hier ins Forum oder an mich?!
    ich sag dir dann was gemacht wird.


    Gruß Kipper
     
  7. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Assyst D+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 service d

    ,
  2. w211 service d umfang

    ,
  3. service d mb

    ,
  4. assyst d MB w211,
  5. mercedes w211 assyst Code liste,
  6. Assyst D mercedes,
  7. w211 service d kosten,
  8. w 211 frei Werkstatt assyst
Die Seite wird geladen...

Assyst D+ - Ähnliche Themen

  1. W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

    Assyst selber machen nach Vorschrift!: Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...
  2. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

    Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  3. ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.

    ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  4. W168 ASSYST

    ASSYST: Hier mal die Liste aus dem Hause Benz. Die darin enthaltenen Service Beschreibungen werde ich noch Nachreichen :D Jetzt muss ich erst noch was...
  5. W169 Assyst Plus, Service C Code K50Q

    Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.