Assyst Plus, Service C Code K50Q

Diskutiere Assyst Plus, Service C Code K50Q im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...

  1. #1 AKlasseman-11, 02.08.2015
    AKlasseman-11

    AKlasseman-11 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Oberpfalz
    Ausstattung:
    classic A150 / Avantgarde A170cdi,Bj2000,beide 5-Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    A150/W169 und A170cdi/W168
    Hallo Elchfans,
    in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q, Restlaufkm +14km, Am Montag 03.08 fahr ich zum Service C, Womit muß ich rechnen, achja ich habe 182.356 km drauf, A150, Benziner umgebaut auf Autogas, das wärs erstmal. Wer kann mir den Code erklären ? Danke schon im voraus LG
    :D Danke Rene
    Jetzt weiß ich es: Service A = Ölwechsel plus Bremsflüssigkeit plus Zündkerzen
    Naja Bremsen sind zu 100% i.O. da selbst gemacht *thumbup*
    Einzig die 2 Feststellbremsen müssen neu justiert werden und ein Teil ersetzt (Rücksteller).
    Etzad rennt er wieder !!! :whistling:
    Bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    1. auf Gas umgebaut,
    2. über 9 Jahre alt,
    3. über 180.000km gelaufen.

    Da würde ich gar nicht mehr zum Service bei MB fahren.

    Öl und alle Filter wechseln lassen, wenn nötig. Ob deine Bremsen in Ordnung sind, weißt du besser als eine Werkstatt und deine Beleuchtung und deine "Hupe" prüfst du eh jedes mal bevor du in dein Auto einsteigst.

    Gruß
    RENE
     
  4. #3 AKlasseman-11, 03.08.2015
    AKlasseman-11

    AKlasseman-11 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Oberpfalz
    Ausstattung:
    classic A150 / Avantgarde A170cdi,Bj2000,beide 5-Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    A150/W169 und A170cdi/W168
    :D Danke Rene
    Jetzt weiß ich es: Service A = Ölwechsel plus Bremsflüssigkeit plus Zündkerzen
    Naja Bremsen sind zu 100% i.O. da selbst gemacht *thumbup*
    Einzig die 2 Feststellbremsen müssen neu justiert werden und ein Teil ersetzt (Rücksteller).
    Etzad rennt er wieder !!! :whistling:
    Bis bald
     
Thema: Assyst Plus, Service C Code K50Q
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assyst plus service c w169

Die Seite wird geladen...

Assyst Plus, Service C Code K50Q - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  4. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  5. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...