Assyst Plus, Service C Code K50Q

Diskutiere Assyst Plus, Service C Code K50Q im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...

1. #1 AKlasseman-11, 02.08.2015
    AKlasseman-11

AKlasseman-11 Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Ausstattung:
    classic A150 / Avantgarde A170cdi,Bj2000,beide 5-Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    A150/W169 und A170cdi/W168
    Hallo Elchfans,
    in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q, Restlaufkm +14km, Am Montag 03.08 fahr ich zum Service C, Womit muß ich rechnen, achja ich habe 182.356 km drauf, A150, Benziner umgebaut auf Autogas, das wärs erstmal. Wer kann mir den Code erklären ? Danke schon im voraus LG
    :D Danke Rene
    Jetzt weiß ich es: Service A = Ölwechsel plus Bremsflüssigkeit plus Zündkerzen
    Naja Bremsen sind zu 100% i.O. da selbst gemacht *thumbup*
    Einzig die 2 Feststellbremsen müssen neu justiert werden und ein Teil ersetzt (Rücksteller).
    Etzad rennt er wieder !!! :whistling:
    Bis bald

2. Anzeige

3. Reneel

Reneel Elchfan

Beruf:
    Rentner, Baujahr 1953
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig, ohne alles, aber verstärkte Batterie, 5 Gang Handschaltung, 2,0l, CDI 82PS,EZ 9.11.2011, z.Z. 183.000km, noch weiger als Serie
    1. auf Gas umgebaut,
    2. über 9 Jahre alt,
    3. über 180.000km gelaufen.

Da würde ich gar nicht mehr zum Service bei MB fahren.

Öl und alle Filter wechseln lassen, wenn nötig. Ob deine Bremsen in Ordnung sind, weißt du besser als eine Werkstatt und deine Beleuchtung und deine "Hupe" prüfst du eh jedes mal bevor du in dein Auto einsteigst.

Gruß
    RENE

4. #3 AKlasseman-11, 03.08.2015
    AKlasseman-11

AKlasseman-11 Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Ausstattung:
    classic A150 / Avantgarde A170cdi,Bj2000,beide 5-Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    A150/W169 und A170cdi/W168
    :D Danke Rene
    Jetzt weiß ich es: Service A = Ölwechsel plus Bremsflüssigkeit plus Zündkerzen
    Naja Bremsen sind zu 100% i.O. da selbst gemacht *thumbup*
    Einzig die 2 Feststellbremsen müssen neu justiert werden und ein Teil ersetzt (Rücksteller).
    Etzad rennt er wieder !!! :whistling:
    Bis bald

Thema: Assyst Plus, Service C Code K50Q
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assyst plus service-anzeige

,
  2. assyst plus service c w169

Die Seite wird geladen...

Assyst Plus, Service C Code K50Q - Ähnliche Themen

1. Dauerbrenner Assyst Plus, Werkstattcode

Dauerbrenner Assyst Plus, Werkstattcode: Hallo, bin hier neu und bitte um fachmännische Hilfe; hab auch schon ein wenig in der Suchfunktion recherchiert, aber konnte mit meinem Anliegen...
  2. Assyst plus - Kosten zu hoch?

Assyst plus - Kosten zu hoch?: Hallo, ich habe in einer autorisierten MB-Werkstatt (keine Niederlasung) einen Assyst machen lassen und hab eine - wie ich finde - sauhohe...
  3. W169 Assyst Plus: Anzeige springt von "D" auf "C" um

Assyst Plus: Anzeige springt von "D" auf "C" um: Hallo liebe Fangemeinde, anders als bei meinem alten W202 mit normalem Assyst hat unsere A-Klasse Assyst Plus. Nun habe ich neulich den...
  4. W169 Assyst Plus => Werkstattcode T5001 ?

Assyst Plus => Werkstattcode T5001 ?: Moin Moin zusammen, ;) mein Nachbar hat am Wochenende an seinem *elch* A150 rumgespielt und dabei den Assyst Plus Stand zurückgesetzt. :-X...
  5. W169 A170 Assyst Plus - Erfahrungsbericht

A170 Assyst Plus - Erfahrungsbericht: Servus beinand! Da ja hier schon vielmals das Thema Assyst behandelt worden ist, möchte ich "kurz" ;D meine Erfahrungen im Forum festhalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden