W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

Diskutiere Assyst selber machen nach Vorschrift! im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...

1. #1 Heisenberg, 16.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur Artgerechten Pflege seines Elches :D

Anhänge:

Winzbenz, jmsworld und displex gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Assyst selber machen nach Vorschrift!

Die Seite wird geladen...

Assyst selber machen nach Vorschrift! - Ähnliche Themen

1. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  2. ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.

ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  3. W168 ASSYST

ASSYST: Hier mal die Liste aus dem Hause Benz. Die darin enthaltenen Service Beschreibungen werde ich noch Nachreichen :D Jetzt muss ich erst noch was...
  4. W169 Assyst Plus, Service C Code K50Q

Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
  5. W168 Assyst A bei DC oder selber machen

Assyst A bei DC oder selber machen: Hallo ihr, der letzte Assyst (B) war im März 2006 und ich erwarte jetzt, dass ich demnächst aufgefordert werde zum Assyst A zu fahren. Fahrzeug...