Assyst "übertragbar"?

Diskutiere Assyst "übertragbar"? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans... Frage: wenn ich mir jetzt das MB-Angebot bei ebay ausdrucke und zu meinem Freundlichen bei mir in der Nähe gehe, der NICHT als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone07

    mone07 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DÜW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03
    Hi Elchfans...

    Frage:
    wenn ich mir jetzt das MB-Angebot bei ebay ausdrucke und zu meinem Freundlichen bei mir in der Nähe gehe, der NICHT als Ebaypartner gelistet ist.... *kloppe*

    Ist der dann auch bereit, sich auf diesen Fixpreis einzulassen... *kratz*

    Assyst A
    Assyst B
    div. Reparaturangebote, Bremsen, Batterie etc... ;)

    Wie sind eure Erfahrungen dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wenn er's macht, gut, wenn nicht, Pech.

    Du hast halt keinerlei Anspruch drauf, dass er das zu dem Preis macht, denn die Ebay-Assysts ersteigerst du schließlich bei der jeweiligen VT -- und wie du weißt unterscheiden sich die Preise je nach VT durchaus schon mal um so 75-100 Prozent.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. mone07

    mone07 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DÜW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/03
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... von Werkstätten bis Niederlassungen ist hier nichts weiter als 15-20 km entfernt. Klar, bis du jemanden mit Ebay-Angebot findest, wirst du sicher weiter fahren müssen.

    Nur wie gesagt: Du hast keinen Anspruch drauf, wenn du da mit so nem Coupon aufläufst. Der Händler kann dir sagen, dass er gern den Assyst macht aber zu seinen normalen Preisen, oder aber er kommt dir mit ein paar Euro entgegen. Das ist halt das übliche Feilschen. Ob's was bringt, liegt an dir und dem Händler. Die Ebay-Angebote haben schon für ein paar Euro Nachlass beim einen oder anderen gebracht -- nur kannst du dir an allen 10 Fingern abzählen, dass sich eine VT in der Schwäbischen Alb vom Ebay-Preis aus Hamburg nicht wirklich beeindrucken lässt. Da muss der Ebay-Händler schon mehr oder weniger um die Ecke liegen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Assyst "übertragbar"?

Die Seite wird geladen...

Assyst "übertragbar"? - Ähnliche Themen

  1. Assyst Plus, Service C Code K50Q

    Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
  2. ASSYST oder nyst (befolgen) ?

    ASSYST oder nyst (befolgen) ?: Guten Tag allerseits, meinen Elch habe ich erst seit dem Frühjahr familiär geerbt (A160 Automat). Im Mai/2014 wurde der letzte Service mit...
  3. Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?

    Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen meldet sich das KI mit der Countdown-Meldung, dass ich in xx Tagen zur Inspektion soll -äh, nat. nicht ich......
  4. Assyst beim T245 zurücksetzen

    Assyst beim T245 zurücksetzen: Hi, erstmal vorweg, heißt die B-Klasse nun eigentlich T245 oder W245 ? Was ist korrekter ? Die NDL sagt mir den Assyst könne man beim B nur...
  5. ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts

    ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts: Hallo liebe Elchfans, Ich habe im November 2012 einen W168 A140 mit einem km-Stand von ca. 127000 erworben. Zu diesem Zeitpunkt wurde laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.