ASSYST, was wird gemacht?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bärenjäger, 03.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bärenjäger, 03.03.2004
    Bärenjäger

    Bärenjäger Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kann jemand sagen, was an Arbeiten bei den ASSYST A/B durchgeführt wird? Evtl. gibt es ja auch ein Wartungblatt, das man runterladen kann? Bei anderen Fahrzeugherstellern gibt's sowas manchmal.

    Gruß
    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 03.03.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Das steht doch alles im Handbuch bzw. der Bedienungsanleitung!
     
  4. #3 Wilder_Alex, 03.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja schau in die Bedienungsanleitung, oder fahre kurz bei einer DC Werkstatt vorbei, die haben extra Prospekte /Handzettel was bei welchen Assyst gemacht wird.
    Wenn DU keine Bedienungsanleitung hast, dann schreib hier nochma, dann scanne ich die paar Seiten ein und setze sie dann hier rein.
    Gruss Alex ;D
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @Bärenjäger

    Wie viel Km hat dein Fahrzeug jetzt, was für eine Erstzulassung und was wurde zuletzt gemacht, Assyst A oder B und welche Zusatzarbeiten wurden beim letzten Assyst gemacht?
    Ich könnte dir, wenn du mir die Fragen beantwortest ein Wartungsblatt senden! :-/
    Oder jemanden hier im Forum der es dann einstellt, Voraus gesetzt es verstößt nicht gegen ein Copyright! :-/

    Gruß Kipper
     
  6. #5 Joe Cool, 05.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @Bärenjäger

    Wenn Du mir Deine eMail zukommen läßt, schicke ich Dir den Wartungsplan.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

ASSYST, was wird gemacht?

Die Seite wird geladen...

ASSYST, was wird gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. W168 So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168

    So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168: Hallo. Habe das Buch "So wirds gemacht" für die A-Klasse W168 von 1997 - 2004 und würde es verschenken,nachdem ich auf den W169 umgestiegen bin....
  4. W168 So wirds gemacht zu verschenken

    So wirds gemacht zu verschenken: Hallo zusammen Ich habe beim aufräumen noch ein "So wirds gemacht" von Etzold gefunden. Ich würde es verschenken. Kann entweder in Bergisch...
  5. Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht

    Getriebe-Ölwechsel- MB Werkstatt... haben wir noch nie gemacht: Am Montag wollte ich meiner A-Klasse frisches Getriebeöl spendieren, deshalb besuchte ich heute eine MB-Werkstatt um eine neue Öl-Ablasschraube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.