W168 ASSYST, was wird gemacht?

Diskutiere ASSYST, was wird gemacht? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann jemand sagen, was an Arbeiten bei den ASSYST A/B durchgeführt wird? Evtl. gibt es ja auch ein Wartungblatt, das man runterladen kann? Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bärenjäger, 03.03.2004
    Bärenjäger

    Bärenjäger Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kann jemand sagen, was an Arbeiten bei den ASSYST A/B durchgeführt wird? Evtl. gibt es ja auch ein Wartungblatt, das man runterladen kann? Bei anderen Fahrzeugherstellern gibt's sowas manchmal.

    Gruß
    Ingo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ASSYST, was wird gemacht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 03.03.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Das steht doch alles im Handbuch bzw. der Bedienungsanleitung!
     
  4. #3 Wilder_Alex, 03.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja schau in die Bedienungsanleitung, oder fahre kurz bei einer DC Werkstatt vorbei, die haben extra Prospekte /Handzettel was bei welchen Assyst gemacht wird.
    Wenn DU keine Bedienungsanleitung hast, dann schreib hier nochma, dann scanne ich die paar Seiten ein und setze sie dann hier rein.
    Gruss Alex ;D
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @Bärenjäger

    Wie viel Km hat dein Fahrzeug jetzt, was für eine Erstzulassung und was wurde zuletzt gemacht, Assyst A oder B und welche Zusatzarbeiten wurden beim letzten Assyst gemacht?
    Ich könnte dir, wenn du mir die Fragen beantwortest ein Wartungsblatt senden! :-/
    Oder jemanden hier im Forum der es dann einstellt, Voraus gesetzt es verstößt nicht gegen ein Copyright! :-/

    Gruß Kipper
     
  6. #5 Joe Cool, 05.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @Bärenjäger

    Wenn Du mir Deine eMail zukommen läßt, schicke ich Dir den Wartungsplan.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

ASSYST, was wird gemacht?

Die Seite wird geladen...

ASSYST, was wird gemacht? - Ähnliche Themen

  1. W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

    Assyst selber machen nach Vorschrift!: Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...
  2. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

    Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  3. ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.

    ASSYST 169/245 und weitere Hilfen.: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  4. W168 ASSYST

    ASSYST: Hier mal die Liste aus dem Hause Benz. Die darin enthaltenen Service Beschreibungen werde ich noch Nachreichen :D Jetzt muss ich erst noch was...
  5. W169 Assyst Plus, Service C Code K50Q

    Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.