Assyst
Diskutiere Assyst im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, gestern war es soweit bei 21600 km zeigte mir Elchi an noch 2000km bis zum ASSYST aber mit 2 Schraubenschlüssel. Das heißt ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Assyst
Die Seite wird geladen...
-
Assyst - Ähnliche Themen
-
Assyst Plus, Service C Code K50Q
Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,... -
ASSYST oder nyst (befolgen) ?
ASSYST oder nyst (befolgen) ?: Guten Tag allerseits, meinen Elch habe ich erst seit dem Frühjahr familiär geerbt (A160 Automat). Im Mai/2014 wurde der letzte Service mit... -
Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?
Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen meldet sich das KI mit der Countdown-Meldung, dass ich in xx Tagen zur Inspektion soll -äh, nat. nicht ich...... -
Assyst beim T245 zurücksetzen
Assyst beim T245 zurücksetzen: Hi, erstmal vorweg, heißt die B-Klasse nun eigentlich T245 oder W245 ? Was ist korrekter ? Die NDL sagt mir den Assyst könne man beim B nur... -
ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts
ASSYST Serviceumfang B - aus dem Nichts: Hallo liebe Elchfans, Ich habe im November 2012 einen W168 A140 mit einem km-Stand von ca. 127000 erworben. Zu diesem Zeitpunkt wurde laut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.