Assystanzeige im KI weglöschen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kirkdis, 26.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kirkdis, 26.04.2007
    kirkdis

    kirkdis Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    160CDI
    Hi! ich suche nun schon seit 20 min und find einfach nix passendes dazu.

    da ich mein auto schon seit geraumer zeit wie auch seine vorgänger fahrzeuge selbst pflege. öl, bremsen, lager usw usw... möchte ich nun wissen wie ich die assyst anzeige im ki abschalten kann. beim letzten mal war ich beim benz händler der hat da irgendeinen der 4 knöpfe gedrückt und zündschlüssel 2x ausgeschaltet... auf jeden fall gibt es da eine Kombination die die anzeige rückstellen lässt. wer kennt diese?

    Danke im voraus

    kirkdis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 26.04.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    steht in der anleitung :)

    sozusagen rtfm. ;)


    Ciao, Matthias

    EDIT:

    1. Zündschlüssel in Stellung 2,
    sofort innerhalb 1 sek. 2x Taste "000.0" drücken

    2. Zündschlüssel in Stellung 0, Taste "000.0" drücken und gedrückt halten

    3. Zündschlüssel in Stellung 2, Taste "000.0" weiterhin gedrückt halten.

    Nach ca. 10 sek. kommt Signalton, Restlaufstrecke wird für ca. 10 sek. angezeigt

    Taste "000.0" loslassen.


    "5 sek suche"
     
  4. #3 elchtuner, 26.04.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    oder die Suchfunktion bemühen :)
     
Thema:

Assystanzeige im KI weglöschen

Die Seite wird geladen...

Assystanzeige im KI weglöschen - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. Dump vom KI?

    Dump vom KI?: Hallo alle beisammen, Kann mir evtl. jemand im Berliner Raum einen Dump von meinem KI ziehen? Irgendwie gelingt mir das nicht ;-(
  5. W168 VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf)

    VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf): Biete zwei Original KI-Deckel-Ausziehhaken für jemand, der/die sich den nicht selbst biegen möchte. (Bestellnr. W140 589 02 33 00) Preis: 5,00...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.