W168 Assystanzeige spinnt

Diskutiere Assystanzeige spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Und da war morgens der Schraubenschlüssel wieder. Nach 1 1/2 Jahren wurden der Schraubenschlüssel ( Altelch, immer nur 1 Schlüssel) und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Und da war morgens der Schraubenschlüssel wieder. Nach 1 1/2 Jahren wurden
    der Schraubenschlüssel ( Altelch, immer nur 1 Schlüssel)
    und die restlichen Tage angezeigt. Morgens 20,abends 18, dann 19,
    dann 15 usw. Dann 3 Tage die Null, dann piep piep
    piep - 2, -4, -3, -4.Ein ewiges auf und ab.
    Am Wochenende den Elch nicht bewegt und
    heute früh -10. Faszinierende Logik.
    Ist mir zwar egal, hab eh schon Freitag Termin ( B ist dran
    lt. MB-Annahmemeister, trotz nur 8 tsd gefahrenen km seit Assyst A).
    Wer kann jetzt nicht zählen, das KI oder ich ? ;)

    FP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 12.11.2007
    General

    General Guest

    Das KI kann eh nicht zählen *LOL*
    Ich merk das immer an der "Restreichweite" :o
    steht schon mal auf 10-20km obwohl noch 1/8tel voll *kratz*

    Außerdem springt er mal von 150km auf 10km *keks*
     
Thema:

Assystanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Assystanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

    PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
  3. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...
  4. Zündschloss spinnt?

    Zündschloss spinnt?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich vermehrt ein Problem.....Ich schalte die Zündung ein und lediglich die SRS Leuchte leuchtet alles anderen...
  5. W169 Telefonanlage spinnt

    Telefonanlage spinnt: Bei meinem Elch ist von Werk aus eine Telefonanlage, Schublade mit Ablageschale, in der Armlehne eingebaut. Seit ein paar Tagen habe ich folgende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.