W168 assystB

Diskutiere assystB im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; so mädels, hab die assyst B gut überstanden mit 395€! :-/ aber hauptsache sterni rollt wieder einwandfrei! *daumen* nach absprache öl selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternchen69, 26.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

so mädels,
    hab die assyst B gut überstanden mit 395€! :-/ aber hauptsache sterni rollt wieder einwandfrei! *daumen*

nach absprache öl selbst mitgebracht, keine schweibenwischblätter und kein wischwasser aufgefüllt bekommen!

als kleines schmankerl bekam ich gratis nen neuen leihwagen der a-klasse mit allem schnick schnack, fünf verschiedene kaffeesorten kredenzt dazu frische croissants und der copilot diverse kleinigkeiten,...ne kleine a-klasse, schoki, puzzle, etc!! ;D ;D ;)
    vielleicht solltet ihr öfters die weiblichen elchis zur assyst schicken,....dat lohnt sich jungs! ;) ;)

2. Anzeige

schau mal hier: assystB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Da hätte sich ja ne Fahrt nach Herne gelohnt ;D :-X siehe hier

incl. Öl ???
    Und Du hast dein Öl selbst mitgebracht *kratz*

oder waren die Schmankerl bzw. der COPILOT ;D so teuer? *LOL*

Gruß Kipper

4. Torino

Torino Elchfan

@sternchen69 Die haben Dich aber wirklich arg gerupft. :-/

Gruss, Bruno

5. #4 sternchen69, 26.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

moment,....ihr dürft nicht vergessen, dass hier auch schon ganz andere zahlen aufm tisch lagen ab 400€ aufwärts,...da bin ich noch gut im durchschnitt!
    muß leider noch zum vertragshändler wegen der garantie,...aber das ist ja auch mal vorbei!! ;) ;)

sternfahrten sind halt immer etwas besonderes ;) *daumen* und darum auch so exclusiv! :-/

6. Torino

Torino Elchfan

Da hast Du auch wieder Recht. *daumen*
    Ich bin sogar vertraglich dazu verpflichtet
    wegen MSIplus (Versicherung von DC Schweiz)

Gruss, Bruno

7. #6 stroker, 26.05.2005
    stroker

stroker Guest

armes sternchen ...

nachdem ich nochmals nachgeschaut habe und erleichtert festgestellt habe, das
    die garantie für meine elchfriede nächsten monat abläuft, kann ich bedenkenlos
    selber hand anlegen.

kostenpunkt für die hebebühne: 7€ pro stunde.
    kostenpunkt für das material: -wird noch nachgereicht-
    dazu kommen evtl. noch kosten für die entsorgung des altöl's (könnte ich auch
    kostenlos abgeben, wo ich es gekauft habe - aber ich spare mir das geplansche,
    wenn ich versuche, das öl wieder in den kanister zu kippen... außerdem hat die
    werkstatt einen schönen öl-ablasswagen, den ich nutzen kann ;D)
    was ich nicht selber machen werden, ist der wechsel der bremsflüssigkeit, da
    mir der zweite (kompitente) mann fehlt - bzw. das technische equipment, um
    den ein-mann-wechel durchzuziehen ... bilder kann ich demnächst in der diy -sektion
    posten ...

8. #7 sternchen69, 26.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

naja,....stroker,....ich werde nun sterni sehr behutsam fahren bis die garantie erlischt und ihn dann zur wartung dir geben,....ich weiß ja schließlich wem ich vertrauen kann!? ;) ;D
    hätte ich ihn in eine freie werkstatt gebracht,...hätte im falle eines falles DC sich quer gestellt...und das risiko gehe ich nicht ein,...hab schon pferde vor ner apotheke,.... *kotz* sehen! :-/

9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    395€ ohne Zusatzarbeiten und ohne Öl ist sicherlich nicht über den Tisch gezogen, haben wir aber auch schon etwas günstiger gesehen.
    Was haben die denn bei dir für eine AW genommen (dazuschreiben ob inkl. Umsatzsteuer oder nicht)?

gruss

10. #9 sternchen69, 26.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

33 AW à 01 und
    5 AW à 02 macht zusammen
    276€
    :-/ :-/
    dazu noch die teile und nochmals 54,39€ umsatzsteuer!!

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Aha.
    Also (nehm ich mal an) handelt es sich nicht nur um einen Assyst B, sondern auch noch um die Zusatzarbeit: Bremsflüssigkeit wechseln!
    In dem Fall geht der Gesamtpreis vollkommen in Ordnung und ist als (für DC verhältnisse) relativ günstig einzustufen, auch wenn es z.T. die AW noch ein bischen billiger gibt (viel macht das aber nicht aus).

gruss

13. #11 sternchen69, 26.05.2005
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

achso,.....bremsflüssigkeitswechsel gehört schon zur zusatzarbeit? *kratz*
    naja,...dann ist doch alles in butter, oder? ;)

danke jupp für die informative antwort!! ;)

Thema:

assystB

Die Seite wird geladen...

assystB - Ähnliche Themen

1. W169 Kosten AssystB ( 100.000km)

Kosten AssystB ( 100.000km): Guten Abend zusammen, habe meinen Elch gestern Abend vom 100.000er Service abgeholt und wollte an dieser Stelle über die Kosten aufklären....
  2. W169 Kosten Assystb bei 20000km?

Kosten Assystb bei 20000km?: Hallo an alle, ich habe in der Suche leider keine Antwort gefunden. :). Mein W169 180 CDI benötigt bei 20000 km Assyst B. Was kostet das? Was...
  3. W168 Hammer AssystB

Hammer AssystB: Gerade hab ich erfahren das mein letzter Assyst B (>80.000km) 778,- Euronen kosten soll, Schluck. Grund sind wohl die Zusatzarbeiten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.