AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe

Diskutiere AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V-Lacker, 19.08.2004
    V-Lacker

    V-Lacker Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört nicht auf (um es zu hören die Tür öffnen).
    DC meinte das wäre normal!! Bei mir auf der Arbeit habe ich kürzlich eine A-Klasse automatik gehabt der hatte dieses Klingeln auch aber es ging im gegensatz zu dem Auto meines Schwagers nach ca. 4-5 Sekunden aus. Was ist denn nun Normal? Wie ist es bei Euren AT Getrieben?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 19.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das soll von den Vetilen im getriebe kommen, ggf. hilft ein Software-update
     
Thema:

AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe

Die Seite wird geladen...

AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.