AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe

Diskutiere AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V-Lacker, 19.08.2004
    V-Lacker

V-Lacker Elchfan

Hallo,
    beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört nicht auf (um es zu hören die Tür öffnen).
    DC meinte das wäre normal!! Bei mir auf der Arbeit habe ich kürzlich eine A-Klasse automatik gehabt der hatte dieses Klingeln auch aber es ging im gegensatz zu dem Auto meines Schwagers nach ca. 4-5 Sekunden aus. Was ist denn nun Normal? Wie ist es bei Euren AT Getrieben?

Gruß Micha

2. Anzeige

3. #2 Der Pate 1, 19.08.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das soll von den Vetilen im getriebe kommen, ggf. hilft ein Software-update

Thema: AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeln beim Automatikgetriebe

,
  2. lager mercedes schaltgetriebe klingelt

Die Seite wird geladen...

AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe - Ähnliche Themen

1. W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?

W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe...
  2. Motor und Getriebe vom W169 im W168

Motor und Getriebe vom W169 im W168: Hallo, hat jemand hier Info oder Erfahrung ob das geht. Der Fall ist folgender. I habe einen Motor in meinem A210 evo der ist fertig. Durch fahren...
  3. Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?

Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der...
  4. Getriebe Ausbau ohne Motorausbau , Motorbrücke?

Getriebe Ausbau ohne Motorausbau , Motorbrücke?: Hallo, bei meinem Elch macht das Getiriebe geräusche, wahrscheinlich die Lager obwohl die vor 15000 km neu gekommen sind. nun will ich das...
  5. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden