W414 AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe

Diskutiere AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo, beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V-Lacker, 19.08.2004
    V-Lacker

    V-Lacker Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört nicht auf (um es zu hören die Tür öffnen).
    DC meinte das wäre normal!! Bei mir auf der Arbeit habe ich kürzlich eine A-Klasse automatik gehabt der hatte dieses Klingeln auch aber es ging im gegensatz zu dem Auto meines Schwagers nach ca. 4-5 Sekunden aus. Was ist denn nun Normal? Wie ist es bei Euren AT Getrieben?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Pate 1, 19.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das soll von den Vetilen im getriebe kommen, ggf. hilft ein Software-update
     
Thema: AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeln beim Automatikgetriebe

    ,
  2. lager mercedes schaltgetriebe klingelt

Die Seite wird geladen...

AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe - Ähnliche Themen

  1. W414 Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!

    Bitte um Hilfe. Automatik Getriebe macht Probleme!: Hallo liebe leute. Ich habe seit vorgestern ein massives Problem mit meinem Automatikgetriebe, habe es jetzt bei meiner Werkstatt auslesen lassen....
  2. W169 Automatik-Getriebe zickt.

    Automatik-Getriebe zickt.: Hallo und guten Tag, ich glaube mein 9 Jahre junger W169 Benziner fängt an, im Bereich Automatikgetriebe, ab und zu mal nicht den höchsten Gang zu...
  3. W168 Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter

    Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter: moinsen, ich bereite mich auf eine größere Vorderachsüberholung bei km-Stand 155.000 vor, Motorträger ist schon vorhanden und muss noch...
  4. W168 Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?

    Defekt: Automatik-Getriebe(steuerung)? - 2001er A170 CDI - Was nun?: Hallo, werte Forum-Mitglieder! Wir bitten um Eure Hilfe/einen Tipp bzgl. eines Problems mit unserer 2001er Automatik A-Klasse A170 CDI (83.000km)...
  5. W169 falsches Öl im CVT-Getriebe

    falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.