W414 AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe

Diskutiere AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo, beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 V-Lacker, 19.08.2004
    V-Lacker

    V-Lacker Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Vaneo 1.7 CDI meines Schwagers klingelt das AT Getriebe wenn man einen Gang(R oder D) einlegt und dieses Klingeln (oder Rasseln) hört nicht auf (um es zu hören die Tür öffnen).
    DC meinte das wäre normal!! Bei mir auf der Arbeit habe ich kürzlich eine A-Klasse automatik gehabt der hatte dieses Klingeln auch aber es ging im gegensatz zu dem Auto meines Schwagers nach ca. 4-5 Sekunden aus. Was ist denn nun Normal? Wie ist es bei Euren AT Getrieben?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Pate 1, 19.08.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das soll von den Vetilen im getriebe kommen, ggf. hilft ein Software-update
     
Thema: AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeln beim Automatikgetriebe

    ,
  2. lager mercedes schaltgetriebe klingelt

Die Seite wird geladen...

AT-Getriebe klingelt beim einlegen einer Fahrstufe - Ähnliche Themen

  1. T245 w 168 Getriebe Steuergerät

    w 168 Getriebe Steuergerät: Hallo in die Runde, unser A 190, nach 23 Jahren Erstbesitz, hat ein Automatic Getriebe Problem. Benötigt wird das Getriebe Steuergerät Teile Code...
  2. W169 Getriebe - Werkstatt aufsuchen, ECU tauschen statt reparieren?

    Getriebe - Werkstatt aufsuchen, ECU tauschen statt reparieren?: Ein herzliches Hallo allerseits, ich verfolge schon eifrig seit kurzem die diversen Themen rund um den W169. Das Thema mit der...
  3. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

    Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
  4. W168 Seltsames Verhalten vom Getriebe, vielleicht aber doch auch meiner Frau (Fall für die Glaskugel)

    Seltsames Verhalten vom Getriebe, vielleicht aber doch auch meiner Frau (Fall für die Glaskugel): Moinmoin, nachdem unser Elch viele Jahre nun seinen Dienst tut, ohne das etwas passiert, muss mal wieder was her. Folgende Ausgangssituation:...
  5. W169 CVT Getriebe Austausch

    CVT Getriebe Austausch: Guten Tag liebes Forum, Ich möchte bei meinem W169 2 Liter Benziner das CVT Getriebe austauschen. Das CVT Getriebe wurde in mehreren Varianten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.