W168 atc voll der betrug

Diskutiere atc voll der betrug im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; *mecker* *mecker* ich bin sauer ich hab nen stoßfänger hinten und ne schlußleuchte für meine frau bestellt und bin jetzt voll sauer *mecker*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

*mecker* *mecker* ich bin sauer ich hab nen stoßfänger hinten und ne schlußleuchte für meine frau bestellt und bin jetzt voll sauer *mecker* *mecker*
    der stoßfänger stand drinn mit 18 km der sieht aus wie 150000 millionen km mega verkratzt *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
    bei der schlußleuchte hat die obere schraube gefehlt um sie zu befestigen und der lampenträger war mit heißkleber repariert so daß mein schlußlicht erst ma nicht ging *mecker* *mecker* *mecker*
    na ja das ging zum glück beides zu reparieren :o
    aber der stoßfänger ist ne zumutung *mecker* *mecker*

2. Anzeige

schau mal hier: atc voll der betrug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Das mit dem Lack ist aber durchaus normal, weil die davon ausgehen, daß die Teile sowieso neu lackiert werden müssen!
    Daher geh ich davon aus, daß dort auch nicht sonderlich auf den Zustand des Lacks geachtet wird.
    Ärgerlich ist es trotzdem, keine Frage...

4. w168

w168 Guest

*mecker* dann sollen die nicht schreiben bei laufleistung 18 km da denkt doch jeder das ding ist in ordnung
    ich finde das ist betrug *thumbdown* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    meine AMG-Schürze vom ATC musste ich auch nochmal lackieren lassen, war leider völlig verkratzt, da konnte mit Polieren nichts mehr gerettet werden *mecker*

6. w168

w168 Guest

;) hanb heut nen anruf bekommen und bekomm nen neuen stoßfänger mal sehen wie der is *thumbup* *thumbdown*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuette, 15.05.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das is aber nen feiner Schachzug vom ATC!Das muss man ihnen lassen!

M.f.G.
    Schuette :P

9. #7 Ghostdog, 16.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

was ist mit den Treffen bei ATC am 23.5.?

Thema:

atc voll der betrug

Die Seite wird geladen...

atc voll der betrug - Ähnliche Themen

1. W168 MB ATC Bremsscheiben

MB ATC Bremsscheiben: Schönen guten Abend, vergangenen Montag habe ich mir über MB ATC Bremsscheiben (Vorne+ Hinten) bestellt die heute angeliefert wurden. Sehr hatte...
  2. W168 ATC wieder online !!!

ATC wieder online !!!: Das Altteilecenter von DC incl. der Teileabfrage ist nach dem Umzug wieder online. www.mbatc.de
  3. W168 MB- ATC - Alumittelkonsole

MB- ATC - Alumittelkonsole: Hallo seh des nur ich so oder ist die Webside vom Mercedes Benz Altteil Center offline!? Ich bräuchte die Alumittelkonsole die glaub ich mal im...
  4. W168 ATC----Felgen

ATC----Felgen: Hi Leute, wenn ich beim ATC nach Alu`s schaue und dann den Bestand/Preis abfragen will bleibt bei allen Felgen das Fenster leer.Ich kann dann nur...
  5. W168 Zeit bis zur Lieferung vom MB-ATC

Zeit bis zur Lieferung vom MB-ATC: Hallo! Ich wollt nur kurz fragen wie lang des normalerweise dauert bis die ATC bestellung ankommt? Wie lang hats bei euch gedauert ?? Bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.