atc voll der betrug

Diskutiere atc voll der betrug im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *mecker* *mecker* ich bin sauer ich hab nen stoßfänger hinten und ne schlußleuchte für meine frau bestellt und bin jetzt voll sauer *mecker*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

*mecker* *mecker* ich bin sauer ich hab nen stoßfänger hinten und ne schlußleuchte für meine frau bestellt und bin jetzt voll sauer *mecker* *mecker*
    der stoßfänger stand drinn mit 18 km der sieht aus wie 150000 millionen km mega verkratzt *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*
    bei der schlußleuchte hat die obere schraube gefehlt um sie zu befestigen und der lampenträger war mit heißkleber repariert so daß mein schlußlicht erst ma nicht ging *mecker* *mecker* *mecker*
    na ja das ging zum glück beides zu reparieren :o
    aber der stoßfänger ist ne zumutung *mecker* *mecker*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 14.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Das mit dem Lack ist aber durchaus normal, weil die davon ausgehen, daß die Teile sowieso neu lackiert werden müssen!
    Daher geh ich davon aus, daß dort auch nicht sonderlich auf den Zustand des Lacks geachtet wird.
    Ärgerlich ist es trotzdem, keine Frage...

4. w168

w168 Guest

*mecker* dann sollen die nicht schreiben bei laufleistung 18 km da denkt doch jeder das ding ist in ordnung
    ich finde das ist betrug *thumbdown* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    meine AMG-Schürze vom ATC musste ich auch nochmal lackieren lassen, war leider völlig verkratzt, da konnte mit Polieren nichts mehr gerettet werden *mecker*

6. w168

w168 Guest

;) hanb heut nen anruf bekommen und bekomm nen neuen stoßfänger mal sehen wie der is *thumbup* *thumbdown*

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuette, 15.05.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das is aber nen feiner Schachzug vom ATC!Das muss man ihnen lassen!

M.f.G.
    Schuette :P

9. #7 Ghostdog, 16.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

was ist mit den Treffen bei ATC am 23.5.?

Thema:

atc voll der betrug

Die Seite wird geladen...

atc voll der betrug - Ähnliche Themen

1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.

Batterie Voll / Auto Springt nicht immer an.: W168 A160 L Ich habe folgendes Problem: 10X je Woche geht der Waagen normal an. Batterie Voll. Jedoch 1-2X je Woche will er nicht. Ich drehe den...
  3. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  4. Betrug bei Ölwechsel?

Betrug bei Ölwechsel?: Hallo, Habe leider keine erfreulichen Neuigkeiten... "Garagenwerkstatt" empfohlen vom Nachbarn sollte bei meinen a140 nen ölwechsel vornehmen, da...
  5. Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???

Volltanken, irgendwie wird der Tank nur manchmal richtig voll???: Hi,.... ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig Nachhilfe geben, da das mein erstes Auto ist weiß ich es wohl wahrscheinlich nicht. Das Problem ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.