W168 ATC wieder online !!!

Diskutiere ATC wieder online !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das Altteilecenter von DC incl. der Teileabfrage ist nach dem Umzug wieder online. www.mbatc.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulrikus99, 20.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das Altteilecenter von DC incl. der Teileabfrage ist nach dem Umzug wieder online.
    www.mbatc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ATC wieder online !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blind2605, 20.10.2004
    blind2605

    blind2605 Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x x x
    Ort:
    Oberpfalz
    Marke/Modell:
    A 170 La. CDI
    Hallo! *daumen*

    Ich habe es probiert, bei mir kommt seid ca. 1 Woche, sogar jetzt eben wieder *heul* *mecker*


    CGI Error
    The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:


    language=1


    Was mach ich da falsch ? ???

    Bitte kannst Du oder andere mir helfen. :-/ *kratz*

    Mfg.

    Anderl
     
  4. #3 ulrikus99, 20.10.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    gerade noch mal probiert, funktioniert einwandfrei.
    Eventuell noch mal komplett neu versuchen.
     
  5. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    ;D Bei mir gehts auch einwandfrei.

    @blind2605: Ich kann mir schon vorstellen warum du den Nick gewählt hast; bei deinen Schriftfarben wird man blind! ;)
     
  6. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    @blind: Bitte lass doch solche Farbspielereien, schadet nur den Augen ;)

    Mein Tipp: drück mal F5 zum Aktualisieren der Seite. Manchmal lädt der Internet Explorer die Seite nicht neu *kratz*
     
Thema:

ATC wieder online !!!

Die Seite wird geladen...

ATC wieder online !!! - Ähnliche Themen

  1. W168 MB ATC Bremsscheiben

    MB ATC Bremsscheiben: Schönen guten Abend, vergangenen Montag habe ich mir über MB ATC Bremsscheiben (Vorne+ Hinten) bestellt die heute angeliefert wurden. Sehr hatte...
  2. W168 MB- ATC - Alumittelkonsole

    MB- ATC - Alumittelkonsole: Hallo seh des nur ich so oder ist die Webside vom Mercedes Benz Altteil Center offline!? Ich bräuchte die Alumittelkonsole die glaub ich mal im...
  3. W168 ATC----Felgen

    ATC----Felgen: Hi Leute, wenn ich beim ATC nach Alu`s schaue und dann den Bestand/Preis abfragen will bleibt bei allen Felgen das Fenster leer.Ich kann dann nur...
  4. W168 Zeit bis zur Lieferung vom MB-ATC

    Zeit bis zur Lieferung vom MB-ATC: Hallo! Ich wollt nur kurz fragen wie lang des normalerweise dauert bis die ATC bestellung ankommt? Wie lang hats bei euch gedauert ?? Bei mir...
  5. W168 wer wohnt in der nähe von atc ??

    wer wohnt in der nähe von atc ??: nabbend zusammen, ich würde mir gerne ein paar felgen bei atc kaufen, habe jedoch bammel, dass die mir u.U. verschrammte dinger schicken. könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.