W168 ATM für A190 Halbautom., passt auch Schaltgetr?

Diskutiere ATM für A190 Halbautom., passt auch Schaltgetr? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe einen A190 Halbautomatik, BJ 2000, 80tkm, wurde direkt vom Mercedes Händler gekauft, alle Kundendienste durchgeführt und Steuerkette...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spidersky, 30.05.2007
    spidersky

spidersky Elchfan

Hallo, habe einen A190 Halbautomatik, BJ 2000, 80tkm, wurde direkt vom Mercedes Händler gekauft, alle Kundendienste durchgeführt und Steuerkette bei 80tkm gerissen, natürlich von Mercedes keine Kulanz aber ein Angebot für 700,-EUR festzustellen was defekt ist und dann evtl. einen neuen Motor für 8.000,-EUR einzubauen.... naja.
    Auf jeden fall brauche ich jetzt einen Austauschmotor, habe auch einen gefunden (gleiches baujahr/km) allerdings vom Schaltgetriebe. Da meiner aber Halbautomatik ist möchte ich nun wissen ob der Motor überhaupt für meinen verwendbar ist, und wenn ja was man dann evtl. noch für teile dazukaufen müsste.
    Oder wenn jemand von euch einen für mich passenden Motor zu Verkaufen hat wäre ich auch für Angebote dankbar.
    Für Hilfe im voraus Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 30.05.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Schau mal hier. Speziell die beiträge von Pfeifergang. evtl. kann er dir weiterhelfen

Thema:

ATM für A190 Halbautom., passt auch Schaltgetr?

Die Seite wird geladen...

ATM für A190 Halbautom., passt auch Schaltgetr? - Ähnliche Themen

1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Passt das Audio20?

Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  3. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  4. Welcher Anlasser passt

Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.